• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Park Hotel (Amsterdam)

Zentrum 1.47 km Bahnhof 2.25 km Flughafen 10.00 km
7.3

30 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Park Hotel (Amsterdam)
Park Hotel (Amsterdam)
Park Hotel (Amsterdam)
Park Hotel (Amsterdam)
Park Hotel (Amsterdam)
1/19 Park Hotel (Amsterdam)
2/19 Park Hotel (Amsterdam)
3/19 Park Hotel (Amsterdam)
4/19 Park Hotel (Amsterdam)
5/19 Park Hotel (Amsterdam)
6/19 Park Hotel (Amsterdam)
7/19 Park Hotel (Amsterdam)
8/19 Park Hotel (Amsterdam)
9/19 Park Hotel (Amsterdam)
10/19 Park Hotel (Amsterdam)
11/19 Park Hotel (Amsterdam)
12/19 Park Hotel (Amsterdam)
13/19 Park Hotel (Amsterdam)
14/19 Park Hotel (Amsterdam)
15/19 Park Hotel (Amsterdam)
16/19 Park Hotel (Amsterdam)
17/19 Park Hotel (Amsterdam)
18/19 Park Hotel (Amsterdam)
19/19 Park Hotel (Amsterdam)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 239,68 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Park Hotel" liegt im aufregenden Stadtzentrum von Amsterdam, im Mittelpunkt des aufregenden Mode- und Museumsviertels. Dieser trendige Stadtteil Amsterdams beheimatet eine reiche, kreative Kulturszene.

Die elegant eingerichtete Zimmer im Park Hotel verfügen über eine superschnelle Internetverbindung, ein Laptopschliessfach, minibar und ein eigenes Badezimmer mit kostenfreien Pflegeprodukten. Die großen Fenster verleihen den Zimmern eine helle Atmosphäre und bieten Blick auf das Stadtbild von Amsterdam.

Unter den Superior Hotels in Amsterdam bietet das "Park Hotel" eine bevorzugte Lage in der Nähe des berühmten Leidsesquare mit seinen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten und den Restaurants. Der Singlegracht Kanal, welcher ein Ausgangspunkt für Bootsausflüge auf den Kanälen ist, befindet sich auch ganz in der Nähe.

Park Hotel bietet 189 Zimmer und wunderschöne Suiten, 9 flexible Konferenzräume für Meetings & Events sowie Living Room, Fitnessbereich und das MOMO Restaurant, Bar & Lounge. Dieses Hotel hat kuerzlich die folgende Klassifikation in Empfang nehmen duerfen: " Four Star Superior Hotel Classification" Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1895, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 189, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 189, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 168, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 189, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 189, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Park Hotel (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 65 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 65 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 189 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 189 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 12,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Park Hotel (Amsterdam)

Park Hotel (Amsterdam): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.47 km - Amsterdam

Flughafen: 10.00 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 2.25 km - Amsterdam - Centraal Railway Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Overtoomseveld

Häufig gestellte Fragen zu Park Hotel (Amsterdam)

Wie wurde das Park Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Park Hotel mit 7.3 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Park Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Park Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.3 Kilometer vom Park Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Park Hotel entfernt.
Hat das Hotel Park Hotel eine zentrale Lage?
Das Park Hotel ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Park Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 65 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 65 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Park Hotel?
Im Park Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Park Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Park Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Park Hotel (Amsterdam)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
30 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

27.07.18

7.2 Gut

Positiv gute Lage Negativ Parkgebühr für Auto pro Nacht zu teuer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.03.13

4.6 Ansprechend

Negativ Zimmer war kalt und es zog durch die Fenster, Zimmer zu klein, Waschbecken im Zimmer, Kein separates Badezimmer, Dusche und Toilette auch im Zimmer

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

13.05.08

7.5 Gut

Positiv Moderne Zimmereinrichtung. Sehr zentrale Lage, dadurch fast gerechtfertigtes Preis-Leistungsverhältniss. Lage des Zimmers: straßenabgewandt, dadurch sehr ruhig. Feundliches Personal. Umfangreiches Frühstücksbufett Negativ Leider Umbauarbeiten im gesamten Hotel während unseres Aufenthaltes (04/2008), dadurch Baulärm von 07:00 bis 16:00, Personal beim Frühstück könnte schneller sein. Allgemein sehr hohe PKW-Parkkosten (im Hotel und auch außerhalb - ca. 50 EUR je 24 h) in Ams

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

16.03.08

6.4 Befriedigend

Positiv Stylish. Good location. Well run. Good breakfast. Negativ Poor noise insulation but this is due to age of building. Ask for a room facing away from the main road.

Paar über 60 Jahre

12.04.07

7 Gut

Positiv Die Lage des Hotels direkt am Zentrum Amsterdams ist sehr gut. Negativ Der Frühstückspreis ist in Relation zu den angebotenen Speisen zu hoch.