Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Amsterdam Marriott Hotel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.50 km Flughafen 10.00 km
7.4

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
1/21 Amsterdam Marriott Hotel
2/21 Amsterdam Marriott Hotel
3/21 Amsterdam Marriott Hotel
4/21 Amsterdam Marriott Hotel
5/21 Amsterdam Marriott Hotel
6/21 Amsterdam Marriott Hotel
7/21 Amsterdam Marriott Hotel
8/21 Amsterdam Marriott Hotel
9/21 Amsterdam Marriott Hotel
10/21 Amsterdam Marriott Hotel
11/21 Amsterdam Marriott Hotel
12/21 Amsterdam Marriott Hotel
13/21 Amsterdam Marriott Hotel
14/21 Amsterdam Marriott Hotel
15/21 Amsterdam Marriott Hotel
16/21 Amsterdam Marriott Hotel
17/21 Amsterdam Marriott Hotel
18/21 Amsterdam Marriott Hotel
19/21 Amsterdam Marriott Hotel
20/21 Amsterdam Marriott Hotel
21/21 Amsterdam Marriott Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Haus "Amsterdam Marriott Hotel" herzlichst willkommen! Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Unser Bistro / Café sowie auch unser Hotelrestaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie Zur Standardeinrichtung aller Zimmer gehören eine Klimaanlage, eine prall gefüllte Minibar, ein Arbeitstisch, Kabel-TV und eine Kaffeemaschine. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. In unserer hoteleigenen Sauna können Sie sich entspannen. 40 secure, underground parking spots. 24 hour complimentary fitness center access. The Midtown Grill restaurant and Sorel's bar with WIFI access. 700 square meters of newly renovated flexible meeting space. In 2016 renovated rooms from the Dutch designer Piet Boon. Walking distance to the city center, park and museums.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Letzte Gesamtrenovierung: 2017, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 11, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 812, Anzahl Suites/Appartments: 28,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Amsterdam Marriott Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Amsterdam Marriott Hotel

Amsterdam Marriott Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Amsterdam

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 3.50 km - Amsterdam Rai

Häufig gestellte Fragen zu Amsterdam Marriott Hotel

Wie wurde das Amsterdam Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Amsterdam Marriott Hotel mit 7.4 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 Kilometer vom Amsterdam Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Amsterdam Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Amsterdam Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Amsterdam Marriott Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Amsterdam Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Amsterdam Marriott Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Amsterdam Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Amsterdam Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Amsterdam Marriott Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

23.07.13

5.2 Ausreichend

Negativ Saunabereich /Spa ungepflegt . Alte Handtücher in der Sauna, leere Trinkbecher ebenso. Kein Duschgel . Sorry- geht gar nicht Beim Frühstück großes Bemühen, jedoch völlige Überforderung des Personals.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.07.13

2.3 Ansprechend

Negativ Touristenabzocke, viel zu hochpreisig alles muss extra bezahlt werden , wir hatten bei unserer abreise angegeben das wir 1 cola aus der minibar hatten , mussten dann eine halbe stunde warten weil die mini bars kontroliert wurden frühstück absolut mies

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

24.08.10

6.5 Befriedigend

Positiv Gute Lage für Städtetour; Zimmer war sauber; Negativ Gebläse im Bad/Toilette ließ sich nicht abschalten, deshalb sehr störendes Geräusch; Preis-, Leistungsverhältnis Frühstück passt überhaupt nicht! Restaurantreservierung hat nicht geklappt (Restaurant wusste nichts von einer Reservierung durch das Hotel :-

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

04.08.10

7.7 Gut

Positiv Die Lage des Hotels ist einfach ideal. Negativ Hatten bei unserer Buchung angegen, dass wir bitte sep. Betten haben möchten. Das wurde leider bei allen 3 gebuchten Doppelzimmern nicht berücksichtigt.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

28.10.09

7.1 Gut

Positiv sehr zentral gelegenes Haus, rezeption sehr freundlich Negativ bei zimmerbezug war die toilette nicht sauber geputzt (Blut), hab ich dann selbst entfernt- wir hatten dieses haus gebucht da es glutenfreie küche anbietet diesbezüglich hätten wir uns etwas mehr erwartet das einzig extra gluten freie beim frühstück war d