• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Opera Zürich Hotel

Zentrum 0.90 km Bahnhof 0.27 km Flughafen 11.17 km
8.3

51 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Opera Zürich Hotel
Opera Zürich Hotel
Opera Zürich Hotel
Opera Zürich Hotel
Opera Zürich Hotel
1/8 Opera Zürich Hotel
2/8 Opera Zürich Hotel
3/8 Opera Zürich Hotel
4/8 Opera Zürich Hotel
5/8 Opera Zürich Hotel
6/8 Opera Zürich Hotel
7/8 Opera Zürich Hotel
8/8 Opera Zürich Hotel
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 497,80 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Opera Zürich Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Der Mix aus Kultur, Unterhaltung und Business, der das Hotel umgibt, verleiht uns die besondere Note, die sich auch im Design und im Angebot widerspiegelt. Lobby und Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail neu gestaltet und verbreiten eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit. Wir offerieren Ihnen einen Willkommensdrink in unserer Bar und diverse Tageszeitungen in verschiedenen Sprachen. Alle unsere 58 Zimmer sind mit kostenlosem Internet via WLAN und LAN, Minibar, Safe, sowie schalldichten Fenstern und individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel Opera macht seinem Namen aller Ehre und inszeniert jeden Aufenthalt voller Hingabe - von Piano bis Allegro, mit dem nötigen Feingefühl für die persönliche Note. Persönliche Dienstleistungen und viel Kreativität kombinieren wir mit einem Hauch von Nonchalance - dies unser Rezept für unkomplizierte und herzliche Gastfreundschaft auf hohem Niveau.

Kostenloses Internet via LAN und W-LAN, Multimedia TV-System, individuelle Klimaanlage in jedem Zimmer. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1907, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 58, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-12-24 bis 2006-01-08, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 58, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-12-24 bis 2006-01-08 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Opera Zürich Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 58 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 58 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF Provider Swisscom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 58 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 58 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 CHF
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 37,00 CHF
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Opera Zürich Hotel

Opera Zürich Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.90 km - Zürich

Flughafen: 11.17 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof: 0.27 km - Zürich - Stadelhofen Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Zürich City

Häufig gestellte Fragen zu Opera Zürich Hotel

Wie wurde das Opera Zürich Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Opera Zürich Hotel mit 8.3 von 51 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Opera Zürich Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Opera Zürich Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Opera Zürich Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.2 Kilometer vom Opera Zürich Hotel entfernt.
Hat das Hotel Opera Zürich Hotel eine zentrale Lage?
Das Opera Zürich Hotel ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Opera Zürich Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35,00 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Opera Zürich Hotel?
Im Opera Zürich Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Opera Zürich Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Opera Zürich Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Opera Zürich Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
51 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar über 60 Jahre

29.01.20

9 Exzellent

Positiv Sehr gute Betten und - ungewöhnlich - Rollläden an den Fenstern. Zimmer und Bad waren einwandfrei. Die Minibar ist ausreichend, aber nicht üppig versorgt. Es bleibt dadurch aber etwas Platz für eigene Einkäufe im Kühlschrank. Die Lage ist optimal um seh Negativ Der sehr enge Fahrstuhl ist ein gewisses Ärgernis. Auch nur zwei Personen mit nicht sehr großem Gepäck brauchen zwei Fahrten, um alles nach oben zu bringen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.02.18

6.7 Befriedigend

Positiv location very centralized Negativ no parking space, rooms are small

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.06.17

8.8 Sehr gut

Positiv Die Lage war für den Opernbesuch einfach unschlagbar! Negativ Wenn man die Fenster offen hat, hört man ab 07 Uhr in der früh verschiedener Arbeitslärm im Innenhof (Reinigung, Abfalltransport etc)

Paar über 60 Jahre

21.04.13

9.3 Exzellent

Positiv Eines der wenigen Hotels, in dem wir einen leistungsfähigen Haartrockner vorfanden!! Negativ alles o.k.

anonym über 60 Jahre

15.12.12

4.3 Ansprechend

Positiv Personal freundlich und hilfsbereit Negativ Ersuchte um ruhuges Zimmer Seitenstrasse ,hohes Stockwerk zu Corparate Preis Bekam: Bauarbeiten wurden verschwiegen und nach Reklamtion Zimmer in Partnerhotel LAUT und an frequentierter Strasse