• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sorell Hotel Seefeld (Zürich)

7.6

91 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
1/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
2/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
3/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
4/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
5/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
6/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
7/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
8/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
9/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
10/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
11/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
12/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
13/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
14/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
15/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
16/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
17/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
18/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
19/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
20/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
21/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
22/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
23/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
24/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
25/25 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1932, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Rezeption 24 Stunden besetzt,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sorell Hotel Seefeld (Zürich) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Sorell Hotel Seefeld (Zürich)

Sorell Hotel Seefeld (Zürich): Lage und Enfernung

Flughafen: 15.00 km - ZRH

Häufig gestellte Fragen zu Sorell Hotel Seefeld (Zürich)

Wie wurde das Sorell Hotel Seefeld im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sorell Hotel Seefeld mit 7.6 von 91 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sorell Hotel Seefeld?
Der Check-in ist ab 04:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sorell Hotel Seefeld muss man bis 04:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Sorell Hotel Seefeld entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sorell Hotel Seefeld?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Sorell Hotel Seefeld?
Im Sorell Hotel Seefeld wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sorell Hotel Seefeld kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Sorell Hotel Seefeld bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sorell Hotel Seefeld (Zürich)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
91 Bewertungen 45 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.08.18

8.8 Sehr gut

Positiv Freundliches aufmerksames Personal, gute zweckmäßige Einrichtung; hervorzuheben ist die (etwas versteckte) Dachterrasse, die unbedingt einen Besuch wert ist

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.01.18

7.8 Gut

Positiv Freundlicher Empfang, schöne Bar, Zimmer nach hinten war sehr ruhig. Negativ Einzelzimmer und Bad klein

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.12.17

8.3 Sehr gut

Positiv Gute Lage; Modernes Zimmer mit guter Ausstattung Negativ Das Zimmer war sehr klein

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.11.17

8.5 Sehr gut

Positiv Frühstück, Freundlichkeit, Design, Ruhe Negativ Single Bett war doch sehr klein.

Firmenkunde über 60 Jahre

01.11.17

8.7 Sehr gut

Positiv Guter und effizienter Service. Gutes Frühstück. Tramhaltestelle nicht weit.