• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Samator Surabaya Timur

10

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Samator Surabaya Timur
Novotel Samator Surabaya Timur
Novotel Samator Surabaya Timur
Novotel Samator Surabaya Timur
Novotel Samator Surabaya Timur
1/25 Novotel Samator Surabaya Timur
2/25 Novotel Samator Surabaya Timur
3/25 Novotel Samator Surabaya Timur
4/25 Novotel Samator Surabaya Timur
5/25 Novotel Samator Surabaya Timur
6/25 Novotel Samator Surabaya Timur
7/25 Novotel Samator Surabaya Timur
8/25 Novotel Samator Surabaya Timur
9/25 Novotel Samator Surabaya Timur
10/25 Novotel Samator Surabaya Timur
11/25 Novotel Samator Surabaya Timur
12/25 Novotel Samator Surabaya Timur
13/25 Novotel Samator Surabaya Timur
14/25 Novotel Samator Surabaya Timur
15/25 Novotel Samator Surabaya Timur
16/25 Novotel Samator Surabaya Timur
17/25 Novotel Samator Surabaya Timur
18/25 Novotel Samator Surabaya Timur
19/25 Novotel Samator Surabaya Timur
20/25 Novotel Samator Surabaya Timur
21/25 Novotel Samator Surabaya Timur
22/25 Novotel Samator Surabaya Timur
23/25 Novotel Samator Surabaya Timur
24/25 Novotel Samator Surabaya Timur
25/25 Novotel Samator Surabaya Timur
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 23, Gesamtanzahl Zimmer 261, Zimmer mit Verbindungstür 13, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Hotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 210,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Samator Surabaya Timur akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Novotel Samator Surabaya Timur

Novotel Samator Surabaya Timur: Lage und Enfernung

Flughafen: 10.00 km - JUANDA

Bahnhof: 6.00 km - GUBENG

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Samator Surabaya Timur

Wie wurde das Novotel Samator Surabaya Timur im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Samator Surabaya Timur mit 10 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Samator Surabaya Timur?
Der Check-in ist ab 21:48 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Samator Surabaya Timur muss man bis 21:48 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Novotel Samator Surabaya Timur entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Novotel Samator Surabaya Timur entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Samator Surabaya Timur?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Samator Surabaya Timur?
Im Novotel Samator Surabaya Timur wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Samator Surabaya Timur kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Novotel Samator Surabaya Timur bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Samator Surabaya Timur

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
10 / 10