• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

JW Marriott Hotel Surabaya

Zentrum 0.50 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 35.00 km
8.9

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
JW Marriott Hotel Surabaya
JW Marriott Hotel Surabaya
JW Marriott Hotel Surabaya
JW Marriott Hotel Surabaya
JW Marriott Hotel Surabaya
1/25 JW Marriott Hotel Surabaya
2/25 JW Marriott Hotel Surabaya
3/25 JW Marriott Hotel Surabaya
4/25 JW Marriott Hotel Surabaya
5/25 JW Marriott Hotel Surabaya
6/25 JW Marriott Hotel Surabaya
7/25 JW Marriott Hotel Surabaya
8/25 JW Marriott Hotel Surabaya
9/25 JW Marriott Hotel Surabaya
10/25 JW Marriott Hotel Surabaya
11/25 JW Marriott Hotel Surabaya
12/25 JW Marriott Hotel Surabaya
13/25 JW Marriott Hotel Surabaya
14/25 JW Marriott Hotel Surabaya
15/25 JW Marriott Hotel Surabaya
16/25 JW Marriott Hotel Surabaya
17/25 JW Marriott Hotel Surabaya
18/25 JW Marriott Hotel Surabaya
19/25 JW Marriott Hotel Surabaya
20/25 JW Marriott Hotel Surabaya
21/25 JW Marriott Hotel Surabaya
22/25 JW Marriott Hotel Surabaya
23/25 JW Marriott Hotel Surabaya
24/25 JW Marriott Hotel Surabaya
25/25 JW Marriott Hotel Surabaya
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "JW Marriott Hotel Surabaya"! Durch unser Haus bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "Marriott" näher kennenzulernen. Ein Aufenthalt in unserem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Vorteile eines Wellnesshotels sind für alle Gäste rasch erkennbar. Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt direkt in der Nähe des Hauses eigene Parkplätze. Zudem ist es möglich, einen Wagen anzumieten. Auf Anfrage erhalten Sie als unser Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke unseres Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Fahrstuhl. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Gruß aus der Küche Das Café/Bistro kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Unser Restaurant sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. Fragen Sie im Hotelrestaurant nach Halal-Kost! Diese wird von unserem Küchenpersonal gerne für unsere Gäste zubereitet. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie sich einen Kaffee zubereiten oder einen Snack aus der Minibar nehmen. Außerdem gibt es hier Kabel-TV und einen Schreibtisch. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Auch ein Safe steht in Ihrem Zimmer bereit. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Kochnische, Kühlschrank und Mikrowelle sind generell in jedem Zimmer vorhanden. In allen Zimmern unseres Hauses befindet sich ein Hosenbügler. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Zur Einrichtung der Badezimmer gehören ein Fön sowie ein bequemer Bademantel. Entspannen und bewegen Unser Jacuzzi und die Sauna bieten genau die richtige Umgebung, um den Alltagsstress außen vor zu lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 3538, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Anzahl Appartments 29, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

JW Marriott Hotel Surabaya akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 7
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

JW Marriott Hotel Surabaya

JW Marriott Hotel Surabaya: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Surabaya

Flughafen: 35.00 km - Surabaya Juanda International Airport

Bahnhof: 2.00 km - Pasar Turi Train Station

Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Hotel Surabaya

Wie wurde das JW Marriott Hotel Surabaya im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das JW Marriott Hotel Surabaya mit 8.9 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im JW Marriott Hotel Surabaya?
Der Check-in ist ab 15:49 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im JW Marriott Hotel Surabaya muss man bis 15:49 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom JW Marriott Hotel Surabaya entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35 Kilometer vom JW Marriott Hotel Surabaya entfernt.
Hat das Hotel JW Marriott Hotel Surabaya eine zentrale Lage?
Das JW Marriott Hotel Surabaya ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im JW Marriott Hotel Surabaya?
Hotelgästen vom JW Marriott Hotel Surabaya stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im JW Marriott Hotel Surabaya?
Im JW Marriott Hotel Surabaya wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im JW Marriott Hotel Surabaya kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im JW Marriott Hotel Surabaya bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen JW Marriott Hotel Surabaya

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar bis 30 Jahre

22.07.07

9.6 Exzellent

Positiv es gibt nichts zu bemaengeln Negativ die schlechteste u teuerste pizza meines lebens im room service :-)