• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels

Zentrum 1.72 km Bahnhof 2.40 km Flughafen 14.54 km
9.7

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
1/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
2/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
3/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
4/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
5/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
6/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
7/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
8/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
9/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
10/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
11/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
12/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
13/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
14/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
15/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
16/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
17/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
18/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
19/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
20/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
21/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
22/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
23/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
24/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
25/25 Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Majapahit Surabaya - Managed by Accors

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 143, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 100, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 143,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels

Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.72 km - Surabaya

Flughafen: 14.54 km - Juanda International Airport (SUB)

Bahnhof: 2.40 km - PASAR TURI

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels

Wie wurde das Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels mit 9.7 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels?
Der Check-in ist ab 17:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels muss man bis 17:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 Kilometer vom Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.5 Kilometer vom Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels entfernt.
Hat das Hotel Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels eine zentrale Lage?
Das Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels?
Im Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Majapahit Surabaya - Managed by AccorHotels

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.07.14

10 Exzellent

Positiv Historisches Hotel, in 2011 mit Liebe zum Detail renoviert. Das beste Hotel, in dem ich in den letzten Jahrzehnten gewesen bin ! Die Preise im sehr guten restaurant liegen deutlich unter europaeischem Niveau. Absolut zu empfehlen. - schoener Pool und F Negativ absolut nichts !

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.06.14

9.4 Exzellent

Positiv Für mich das schönste Hotel in Surabaja. Sehr saubere Anlage, äußerst zuvorkommendes Personal, seit vielen Jahren meine bevorzugte Adresse hier. Negativ Es gibt nichts negatives