• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.6

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Novotel Ahmedabad
Novotel Ahmedabad
Novotel Ahmedabad
Novotel Ahmedabad
Novotel Ahmedabad
1/21 Novotel Ahmedabad
2/21 Novotel Ahmedabad
3/21 Novotel Ahmedabad
4/21 Novotel Ahmedabad
5/21 Novotel Ahmedabad
6/21 Novotel Ahmedabad
7/21 Novotel Ahmedabad
8/21 Novotel Ahmedabad
9/21 Novotel Ahmedabad
10/21 Novotel Ahmedabad
11/21 Novotel Ahmedabad
12/21 Novotel Ahmedabad
13/21 Novotel Ahmedabad
14/21 Novotel Ahmedabad
15/21 Novotel Ahmedabad
16/21 Novotel Ahmedabad
17/21 Novotel Ahmedabad
18/21 Novotel Ahmedabad
19/21 Novotel Ahmedabad
20/21 Novotel Ahmedabad
21/21 Novotel Ahmedabad
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Novotel Ahmedabad". Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Accor" näher kennen! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen unseres Hauses abzustellen. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Unser Hotelpersonal erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Team erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. Gerne ist ein Aufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Ein Kinderspielplatz ist nur einer der verschiedenen Vorzüge des Hauses. Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant oder an der Hotelbar enden. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer im Hotel haben eine Klimaanlage. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in jedem Zimmer vor. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände können Sie in Ihrem Zimmer sicher im Safe verwahren. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 222, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 31,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Ahmedabad akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Novotel Ahmedabad

Novotel Ahmedabad: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.85 km - Ahmadābād

Flughafen: 18.00 km - AMD

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Ahmedabad

Wie wurde das Novotel Ahmedabad im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Ahmedabad mit 8.6 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Ahmedabad?
Der Check-in ist ab 06:48 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Ahmedabad muss man bis 06:48 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Novotel Ahmedabad entfernt.
Hat das Hotel Novotel Ahmedabad eine zentrale Lage?
Das Novotel Ahmedabad ist ca. 5.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Ahmedabad?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Ahmedabad?
Im Novotel Ahmedabad wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Ahmedabad kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Novotel Ahmedabad bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Ahmedabad

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

04.12.18

8 Sehr gut

Positiv Lage, Entfernung zum Flughafen, Freundlichkeit der Mitarbeiter Negativ Gründlichkeit der Reinigung, Kompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption sehr unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen ok.

Firmenkunde bis 30 Jahre

07.09.18

10 Exzellent

Positiv Sehr gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

17.10.16

8.2 Sehr gut

Positiv Personal und Frühstück. Negativ Das Zimmer ist gut ausgestattet aber die Zeit hat schon Spüren hiterlassen. Die Sauberkeit könnte besser sein.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.04.16

9.5 Exzellent

Positiv Zimmer schön eingerichtet und immer ruhig. Essen sehr gut. Fitnessraum groß genug mit ordentlichen Geräten Negativ Pool war nicht so ansprechend wie auf den Bildern erhofft.