• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad

Zentrum 2.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 8.50 km
8.2

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
1/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
2/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
3/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
4/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
5/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
6/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
7/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
8/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
9/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
10/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
11/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
12/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
13/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
14/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
15/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
16/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
17/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
18/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
19/19 Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 50,81 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Hotel Fortune Landmark Ahmedabad“ liegt in der Stadt Ahmedabad, die als das Handelszentrum des Bundesstaates Gujarat gilt. Es ist das Wahrzeichen der Stadt, mit zentraler Lage und erstklassigen Serviceleistungen und Einrichtungen.

Unser Hotel verfügt über 96 ausgezeichnete Unterkünfte in den Kategorien Standard Room (64), Fortune Club Room (18), Executive Suite (12) und Presidential Suite (2). Alle Zimmer wurden mit den für die indischen “Fortune Hotels“ charakteristischen Einrichtungen ausgestattet.

In unserem Restaurant “Orchid“ mit internationaler Küche können Sie eine Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten und reichhaltiger Buffets genießen. Es eignet sich ideal für Geschäftsessen oder ein entspanntes Mahl am Abend. Gerne können Sie Ihr Lieblingsgericht auch von unserer Speisekarte wählen. Dank der bezaubernden musikalischen Untermalung durch unsere 2-Mann-Liveband wird Ihr Restaurantaufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Des Weiteren bietet das Hotel Schönheitsbehandlungen, Ayurveda-Massagen und spezielle Sicherheitsmaßnahmen für alleinreisende Damen an.

ORCHID:A Multi-Cuisine Restaurant an ideal venue for a Breakfast, luncheon meeting and a relaxed dinner. EARTHEN OVEN: Savor the Bar-be-Que from North West Frontier cuisine under the stars at this rooftop restaurant along with an enchanting view of the city. CAFE LANDMARK: is a pool side an open-air cafe which serves fiery sizzlers along with combo meals of your preference. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 95, Anzahl Einzelzimmer 95, Anzahl Doppelzimmer 95, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 83, davon als Dreibettzimmer geeignet 95, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 95, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 14:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-05-15 bis 2006-07-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 30, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-05-15 bis 2006-07-15 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 INR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 INR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:30 bis 02:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday geschlossen von 2018-07-31 bis 2020-01-31
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 INR Gebühr pro Tag 0 INR
  • Fitness-Center Gebühr 0 INR
  • Tür mit Spion in 95 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 95 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 95 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 INR Gebühr pro Tag 0 INR Provider TATA
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 95 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 95 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 95 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 95 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 INR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 750 INR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 750 INR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad

Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Ahmedabad

Flughafen: 8.50 km - Sardar Vallabhbhai Patel International Airport (AMD)

Bahnhof: 5.00 km - Central Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel...

Wie wurde das Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group mit 8.2 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group?
Der Check-in ist ab 10:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.5 Kilometer vom Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group entfernt.
Hat das Hotel Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group eine zentrale Lage?
Das Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 INR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group?
Im Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ahmedabad Fortune Landmark - Member ITC Hotel Group Ahmedabad

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.03.17

8.5 Sehr gut

Positiv Very good Dinner Buffet Very friendly staff Negativ Air Condition not strong enough and too loud. Noise from the street pretty loud.