• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Four Points by Sheraton Ahmedabad

Zentrum 5.00 km Bahnhof 5.70 km Flughafen 12.00 km
7.8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Four Points by Sheraton Ahmedabad
Four Points by Sheraton Ahmedabad
Four Points by Sheraton Ahmedabad
Four Points by Sheraton Ahmedabad
Four Points by Sheraton Ahmedabad
1/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
2/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
3/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
4/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
5/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
6/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
7/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
8/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
9/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
10/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
11/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
12/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
13/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
14/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
15/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
16/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
17/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
18/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
19/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
20/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
21/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
22/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
23/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
24/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
25/25 Four Points by Sheraton Ahmedabad
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlichst in unserem Hotel "Four Points By Sheraton Ahmedabad"! Sie kennen die Kette "Starwood Hotels & Resorts" schon? Wenn nicht, ist es möglich, während Ihres Aufenthaltes gleich einen guten Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Wir bieten hoteleigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Für köstliche Speisen aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 796, davon mit 2 getrennten Betten 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Four Points by Sheraton Ahmedabad akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Café/Bistro
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Four Points by Sheraton Ahmedabad

Four Points by Sheraton Ahmedabad: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Ahmedabad

Flughafen: 12.00 km - Sardar Vallabhbhai Patel International Airport

Bahnhof: 5.70 km - Ahmedabad Junction Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Four Points by Sheraton Ahmedabad

Wie wurde das Four Points by Sheraton Ahmedabad im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Four Points by Sheraton Ahmedabad mit 7.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Four Points by Sheraton Ahmedabad?
Der Check-in ist ab 23:29 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Four Points by Sheraton Ahmedabad muss man bis 23:29 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.7 Kilometer vom Four Points by Sheraton Ahmedabad entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Four Points by Sheraton Ahmedabad entfernt.
Hat das Hotel Four Points by Sheraton Ahmedabad eine zentrale Lage?
Das Four Points by Sheraton Ahmedabad ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Four Points by Sheraton Ahmedabad?
Hotelgästen vom Four Points by Sheraton Ahmedabad stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Four Points by Sheraton Ahmedabad?
Im Four Points by Sheraton Ahmedabad wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Four Points by Sheraton Ahmedabad kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Four Points by Sheraton Ahmedabad bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Four Points by Sheraton Ahmedabad

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.8 / 10