Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Groningen

7.4

36 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Groningen
Hotel NH Groningen
Hotel NH Groningen
Hotel NH Groningen
Hotel NH Groningen
1/21 Hotel NH Groningen
2/21 Hotel NH Groningen
3/21 Hotel NH Groningen
4/21 Hotel NH Groningen
5/21 Hotel NH Groningen
6/21 Hotel NH Groningen
7/21 Hotel NH Groningen
8/21 Hotel NH Groningen
9/21 Hotel NH Groningen
10/21 Hotel NH Groningen
11/21 Hotel NH Groningen
12/21 Hotel NH Groningen
13/21 Hotel NH Groningen
14/21 Hotel NH Groningen
15/21 Hotel NH Groningen
16/21 Hotel NH Groningen
17/21 Hotel NH Groningen
18/21 Hotel NH Groningen
19/21 Hotel NH Groningen
20/21 Hotel NH Groningen
21/21 Hotel NH Groningen
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 94,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Nahe des lebhaften und geschäftigen Groningen mit all seinen gemütlichen Kneipen, Restaurants und Läden ist dieses 4-Sterne-Hotel der ideale Ort in der Stadt.

Das "NH Groningen" befindet sich gegenüber der UMCG Universität im Stadtzentrum. Alle Einrichtungen des Stadtzentrums einschließlich Museen, Märkte und Sehenswürdigkeiten sind rasch zu erreichen. Groningen ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz und somit gibt es genügend Bars und Restaurants, wo Sie sitzen und einfach das niederländische Leben beobachten können. Inhalieren Sie die Geschichte der Stadt auf einer Fahrradtour - bei weitem das beste Fortbewegungsmittel- bevor Sie in Ihr gut ausgestattetes und behagliches Hotel mit Panoramablick zurückkehren.

In unserem modernen und gemütlichen Restaurant/Brasserie "De Hanzebeker" können unsere Gäste jeden Morgen von 07:00 bis 10:30 Uhr und an den Wochenenden von 08:00 bis 11:00 Uhr das große Frühstücksbüfett genießen. Das Abendessen servieren wir von 17:30 bis 22:00 Uhr.

Während Sie morgens Ihren Kaffee oder Tee und Ihre Zeitung in der Lounge oder am Lesetisch genießen können Sie abends einen Drink in unserer gemütlichen Bar, neben Lounge und Brasserie nehmen.

Die Kurtaxe beträgt 3.00 Euro pro Person und pro Nacht. Dieser Beitrag ist nicht im Buchungspreis enthalten. Das Hotel befindet sich in Midtown Groningen gelegen vor dem UMCG (University Medical Centre Groningenl). Es ist leicht per Auto zu erreichen, folgen Sie einfach der Beschilderung von UMCG. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Groningen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Groningen

Hotel NH Groningen: Lage und Enfernung

Flughafen: 195.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Groningen

Wie wurde das Hotel NH Groningen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Groningen mit 7.4 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 195 Kilometer vom Hotel NH Groningen entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Groningen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Groningen?
Im Hotel NH Groningen wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Groningen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Groningen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Groningen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar über 60 Jahre

09.09.18

8.5 Sehr gut

Positiv Lage Zimmergrösse Umfeld Negativ Probleme mit der Ausfahrtschranke des Parkplatzes Keine adäquate Hilfe durch Rezeptionsmitarbeiter

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

15.03.16

7.8 Gut

Negativ Kein Parkplatz

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

08.10.15

7 Gut

Positiv tolle Lage um die Stadt zu erkunden, Parkplatz in der Tiefgarage vom Krankenhaus, tolle Aussicht auf die Stadt Negativ das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

26.11.14

8.2 Sehr gut

Negativ Die Abbildungen, die ich vor der Buchung gesehen hatte, waren welche für die Zimmer der höheren Preiskategorie. Parken in der Umgebung ist schwierig. Das Personal hat uns das Parkhaus der Universitätsklinik gegenüber empfohlen - laut ihrer Aussage kostet

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

12.08.11

4 Ansprechend

Positiv Nähe zum Zentrum