• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Groningen Hotel de Ville

Zentrum 0.42 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 11.20 km
7.7

32 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Groningen Hotel de Ville
NH Groningen Hotel de Ville
NH Groningen Hotel de Ville
NH Groningen Hotel de Ville
NH Groningen Hotel de Ville
1/25 NH Groningen Hotel de Ville
2/25 NH Groningen Hotel de Ville
3/25 NH Groningen Hotel de Ville
4/25 NH Groningen Hotel de Ville
5/25 NH Groningen Hotel de Ville
6/25 NH Groningen Hotel de Ville
7/25 NH Groningen Hotel de Ville
8/25 NH Groningen Hotel de Ville
9/25 NH Groningen Hotel de Ville
10/25 NH Groningen Hotel de Ville
11/25 NH Groningen Hotel de Ville
12/25 NH Groningen Hotel de Ville
13/25 NH Groningen Hotel de Ville
14/25 NH Groningen Hotel de Ville
15/25 NH Groningen Hotel de Ville
16/25 NH Groningen Hotel de Ville
17/25 NH Groningen Hotel de Ville
18/25 NH Groningen Hotel de Ville
19/25 NH Groningen Hotel de Ville
20/25 NH Groningen Hotel de Ville
21/25 NH Groningen Hotel de Ville
22/25 NH Groningen Hotel de Ville
23/25 NH Groningen Hotel de Ville
24/25 NH Groningen Hotel de Ville
25/25 NH Groningen Hotel de Ville
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 114,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Groningen Hotel de Ville

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wortwörtlich zu übersetzen als "Haus der Stadt" befindet sich das "NH Hotel De Ville" in einer der schönsten Straßen im historischen Zentrum von Groningen.

Entdecken Sie Groningen auf dem Rad. Es ist eine Stadt, in der 50% der Wegstecke mit dem Rad zurückgelegt werden. Als Hauptstadt der Provinz mit gleichem Namen bietet Groningen seinen Besuchern einiges. Das Hotel befindet sich nahe der geschäftigen Fußgängerzone "Grote Markt", dem Gemüsemarkt am Vismarkt und ist die Heimat des viertgrößten Kirchturms der Niederlande. Eine der ältesten niederländischen Universitäten, die Universität von Groningen, hat ihre historischen Zentren in der Nähe.

Alle Zimmer des Hotels bieten Treca Betten (210 cm), Bäder mit Bodenheizung und warmen Handtüchern sowie einer Belichtung, die vor Ort von Albert Geertjes kreiert wurde.

Die zeitgenössische und französische Küche des Hotels wechselt je nach Saison. Das Gourmetrestaurant "Bistro 't Gerecht" serviert elegante Salate, frischen Fisch, frischen Hummer aus unserem Hummerbecken und Steak und Chips - nur einige Beispiele des Menüs. Sie können die meisten Gerichte in kleinen Portionen bestellen. An warmen Tagen wird das Essen im Hotelgarten serviert - ein Stadtgarten, in dem im Sommer das Frühstück serviert wird.

Die Kurtaxe beträgt 3.00 Euro pro Person, per Nacht und ist nicht im Buchungspreis enthalten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 66, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 59, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 66, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 66 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Groningen Hotel de Ville akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 21,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

NH Groningen Hotel de Ville

NH Groningen Hotel de Ville: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.42 km - Groningen

Flughafen: 11.20 km - Eelde Airport (GRQ)

Bahnhof: 1.00 km - Central station

Häufig gestellte Fragen zu NH Groningen Hotel de Ville

Wie wurde das NH Groningen Hotel de Ville im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Groningen Hotel de Ville mit 7.7 von 32 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Groningen Hotel de Ville?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Groningen Hotel de Ville muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom NH Groningen Hotel de Ville entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.2 Kilometer vom NH Groningen Hotel de Ville entfernt.
Hat das Hotel NH Groningen Hotel de Ville eine zentrale Lage?
Das NH Groningen Hotel de Ville ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Groningen Hotel de Ville?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 21,50 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Groningen Hotel de Ville?
Im NH Groningen Hotel de Ville wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Groningen Hotel de Ville kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Groningen Hotel de Ville bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Groningen Hotel de Ville

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
32 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

30.07.18

9.2 Exzellent

Positiv Friendly Hotel, close to the city center with valet parking

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

05.05.16

8.5 Sehr gut

Positiv frühstück, Parkservice, Sauberkeit Negativ preis - leistungsverhältniss

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.02.16

7.4 Gut

Positiv Das Ambiente und Design waren sehr angenehm und außergewöhnlich. Negativ Das Zimmer war zu dunkel.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.01.16

9.2 Exzellent

Positiv Super Boxspringbett, sehr bequem, Fußbodenheizung im Bad, Tellerdusche begehbar, alles bestens, nur ein (Pariser) Fenster ließ sich nicht richtig öffnen und das Zimmer hatte keine Garderobe, nicht mal einen Haken, für Jacken/Mäntel

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.15

9.4 Exzellent

Positiv Parkservice. Die Innenstadt von Groningen ist komplett autofrei. Das Hotelpersonal hat das Auto jeweils in die Garage gefahren und bei Bedarf zum Hotel gebracht. Die Parkgebühren in Höhe von 19.-- rechtfertigen dies. Negativ Das Frühstück für 19,-- € pro Person war uns zu teuer.