Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Bratislava Gate One

8.8

173 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Bratislava Gate One
Hotel NH Bratislava Gate One
Hotel NH Bratislava Gate One
Hotel NH Bratislava Gate One
Hotel NH Bratislava Gate One
1/21 Hotel NH Bratislava Gate One
2/21 Hotel NH Bratislava Gate One
3/21 Hotel NH Bratislava Gate One
4/21 Hotel NH Bratislava Gate One
5/21 Hotel NH Bratislava Gate One
6/21 Hotel NH Bratislava Gate One
7/21 Hotel NH Bratislava Gate One
8/21 Hotel NH Bratislava Gate One
9/21 Hotel NH Bratislava Gate One
10/21 Hotel NH Bratislava Gate One
11/21 Hotel NH Bratislava Gate One
12/21 Hotel NH Bratislava Gate One
13/21 Hotel NH Bratislava Gate One
14/21 Hotel NH Bratislava Gate One
15/21 Hotel NH Bratislava Gate One
16/21 Hotel NH Bratislava Gate One
17/21 Hotel NH Bratislava Gate One
18/21 Hotel NH Bratislava Gate One
19/21 Hotel NH Bratislava Gate One
20/21 Hotel NH Bratislava Gate One
21/21 Hotel NH Bratislava Gate One
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies W-LAN in öffentlichen Bereichen.  Auf den Zimmern kostenfreie LAN Verbindung 
Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlich im Hotel "NH Gate One"!
Mit diesem Hotel lernen Sie die Kette "NH Hoteles (Group)" kennen!
Das Haus mit seinen gesamt 117 komfortabel ausgestatteten Zimmern, ist als Hotel mit 4 hotel.de-Sternen ausgezeichnet.
Das kompetente Hotel-Team ist 24 Stunden für Sie im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen.
Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehören ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto und ein Fahrstuhl.
Auf unserer Business-Etage finden Sie als Gast jegliche Annehmlichkeiten für Geschäftsleute vor.
Sie können während Ihres Aufenthalts gerne den Room-Service und Weckdienst in Anspruch nehmen.
Informationen über die Möglichkeit ein Auto anzumieten, erhalten alle Gäste vom Hotel-Team.
Die Gästezimmer sind mit Fernseher und Radio ausgestattet.
Für all unsere kleinen Hotelgäste stehen natürlich Kinderbetten bereit – darüberhinaus sind in unserem Haus  Nichtraucherzimmer verfügbar.
<p>Eventuell anfallende Arbeiten können Sie während Ihres Aufenthalts dank Arbeitstisch, Telefon und Internet-Anbindung auf Ihrem Hotelzimmer erledigen.
Ihr Hotelzimmer hat  ein Sicherheitsfach.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich während Ihres Aufenthaltes im Zimmer einen Kaffee zu kochen! Oder Sie bedienen sich ganz einfach an der großen Auswahl an Getränken in der  Minibar. Im zimmereigenen Bad finden Sie zudem einen Haarfön vor.
Für angenehme Temperaturen im Zimmer sorgt eine Klimaanlage.
Vergessen Sie den Alltag  bei einer entspannenden Massage.
Zum Relaxen und Entspannen stehen den Gästen  der hauseigene Pool (innen) und der Fitnessbereich zur Verfügung.
<p>Nach einem bewegten Tag können die Hotelgäste im hauseigenen Dampfbad die Seele baumeln lassen und abschalten.
Lassen Sie die Gedanken mal ruhen: Im Saunabereich mit Jacuzzi ist das rund um die Uhr möglich.
Das Hotel bietet Beauty-Behandlungen.
Für ein kühles Getränk sorgt unser Barpersonal.
Herzlich gern reichen wir Ihnen auch Kost speziell für Diabetiker und Mahlzeiten, die für Vegetarier geeignet sind.
Für einen kleinen Snack steht Ihnen ein Bistro/Café zur Verfügung. 
Stärken Sie sich am Frühstücksbuffet! Jeden Morgen steht dies für Sie im "NH Gate One" bereit.
Die Begleichung Ihrer Hotelrechnung erledigen Sie einfach per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club, Japan Credit Bureau-Karte!
Die  EC-Karte wird auch im "NH Gate One" akzeptiert.
Über Ihren Aufenthalt bei uns freuen wir uns!

Kostenfreies W-LAN in öffentlichen Bereichen. Auf den Zimmern kostenfreie LAN Verbindung Das Hotel hat die größte Kapizät für Konferenzen und Tagungen in Bratislava. Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Bratislava Gate One akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hintergrundmusik
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Bedienung
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Lärmschutz
  • Betthöhe verstellbar
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Unterkunft

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Bratislava Gate One

Hotel NH Bratislava Gate One: Lage und Enfernung

Flughafen: 2.00 km - BTS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Bratislava Gate One

Wie wurde das Hotel NH Bratislava Gate One im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Bratislava Gate One mit 8.8 von 173 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2 Kilometer vom Hotel NH Bratislava Gate One entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Bratislava Gate One?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Bratislava Gate One?
Im Hotel NH Bratislava Gate One wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Bratislava Gate One kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Bratislava Gate One bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Bratislava Gate One

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
173 Bewertungen 99 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

03.02.20

9.7 Exzellent

Positiv Freundlichkeit Check in, Zimmer Negativ Parkmöglichkeiten: trotz angezeigte freie Parkplätze war es nicht möglich außerhalb zu Parken und ich musste in die Tiefgarage für 20€ die Nacht ausweichen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.12.19

2.7 Ansprechend

Positiv Freundlicher Empfang aber keine Kompetenz, Fast jeden Tag Party mit krach bis in den 7. Stock, leider nur für geladene Gäste... nicht für jeder Mann. Der Wellenbereich ist sehr leer, ist ja auch geschlossen :-( Parkplatz für einen PKW gibt es schon für Negativ Gäste die nur eine Nacht bleiben sind hier bestens aufgehoben, nichts für Gäste die 2 oder mehr Nächte bleiben... ich habe hier 7 Tage gebucht, bekomme das kleinste Zimmer im ganzen Hotel, direkt an der Strasse mit vier Spuren zum Preis von knapp 150€ die

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.12.19

9.6 Exzellent

Positiv Freundlichkeit, Frühstück, Zimmerqualität Negativ WLAN schlechte Verbindung

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

02.09.19

8.8 Sehr gut

Positiv grosszügige Zimmer Negativ Stadtzentrum etwas weit weg

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.02.19

9.6 Exzellent

Positiv Zimmerqualität, Frühstück, W-Lan, Negativ jetzt noch zusätzliche Gebühren für das Parken außerhalb der Tiefgarage