Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Apollo Bratislava

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 6.00 km
8

171 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Apollo Bratislava
Hotel Apollo Bratislava
Hotel Apollo Bratislava
Hotel Apollo Bratislava
Hotel Apollo Bratislava
1/21 Hotel Apollo Bratislava
2/21 Hotel Apollo Bratislava
3/21 Hotel Apollo Bratislava
4/21 Hotel Apollo Bratislava
5/21 Hotel Apollo Bratislava
6/21 Hotel Apollo Bratislava
7/21 Hotel Apollo Bratislava
8/21 Hotel Apollo Bratislava
9/21 Hotel Apollo Bratislava
10/21 Hotel Apollo Bratislava
11/21 Hotel Apollo Bratislava
12/21 Hotel Apollo Bratislava
13/21 Hotel Apollo Bratislava
14/21 Hotel Apollo Bratislava
15/21 Hotel Apollo Bratislava
16/21 Hotel Apollo Bratislava
17/21 Hotel Apollo Bratislava
18/21 Hotel Apollo Bratislava
19/21 Hotel Apollo Bratislava
20/21 Hotel Apollo Bratislava
21/21 Hotel Apollo Bratislava
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Apollo Bratislava

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Pay TV
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Apollo Bratislava"! Für Ihren bei uns angemieteten Wagen stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Dank kostenlosem Pay-TV-Empfang in Ihrem Hotelzimmer verpassen Sie auch während Ihres Aufenthalts keine Ihrer Lieblingssendungen. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertsachen steht am zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzten Empfang ein Safe bereit. In die oberen Etagen unseres Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Personenaufzug. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf die Gaumenfreuden des hauseigenen Restaurants (mit Außenbereich) - hier werden auch Gerichte speziell für Vegetarier und Diabetiker angeboten. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort Ihres mit Schreibtisch, Radio, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Hotelzimmers. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Eine gut gefüllte Minibar und ein Sicherheitsfach gehören auch zur Einrichtung unserer Zimmer. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Entspannen und bewegen In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden. Rad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Ausdauer steigern – sehr gern können Sie hierfür unseren hoteleigenen Fitnessraum nutzen. Gratis Dienstleistungen: Klimaanlage, Kaffee und Tee, Safe, Wifi, Fitnesszentrum und Salzgrotte, antiallergische Matratzen und Kissen. Gourmet Spezialitäten Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1959, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 6, Radfahrer-/Bikerhotel, Kurhotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Sport-/Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 106, Anzahl Einzelnzimmer: 19, Anzahl Doppelzimmer: 86, Anzahl Doppelzimmer 21, Davon mit einem Doppelbett: 31, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 13, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 106, Anzahl Komfortzimmer: 28, Anzahl Businesszimmer: 79, Anzahl Nichraucherzimmer: 106, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Apollo Bratislava akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 10:00 - 21:30 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 22:00 Uhr
    07:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 0 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 105
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 105
  • Kühlschrank in 105 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 105 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 11:00 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Pay TV
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 10,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 20,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Apollo Bratislava

Hotel Apollo Bratislava: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Bratislava

Flughafen: 6.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Bratislava - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Prievoz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Apollo Bratislava

Wie wurde das Hotel Apollo Bratislava im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Apollo Bratislava mit 8 von 171 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Apollo Bratislava entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Hotel Apollo Bratislava entfernt.
Hat das Hotel Hotel Apollo Bratislava eine zentrale Lage?
Das Hotel Apollo Bratislava ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Apollo Bratislava?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Apollo Bratislava?
Im Hotel Apollo Bratislava wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Apollo Bratislava kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Apollo Bratislava bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Apollo Bratislava

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
171 Bewertungen 71 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.11.18

9.8 Exzellent

Positiv Gute Lage in der Stadt, sehr gutes Restaurant im Haus. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Eigener Hotel-Parkplatz. Negativ Es ist eine LAN-Steckdose im Zimmer, die allerdings nicht angeschlossen ist.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.12.17

7.3 Gut

Positiv Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und das Hotel ist verkehrstechnisch gut zu erreichen. Negativ Leider lässt sich der Inhalt des Frühstücksbuffets immer wieder vorhersagen, weil immer gleich. Die Qualität ist durchaus gut, aber es gibt leider kaum Abwechslung im Speiseangebot.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.11.16

7.8 Gut

Positiv Das Hotel ist schnell und bequem von der Autobahn zu erreichen und mit dem Taxi in die Innenstadt sind es auch nur ein paar Minuten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Negativ Das Frühstücksangebot dürfte ruhig etwas abwechslungsreicher sein, gerade wenn man länger bleibt und jeden Tag immer nur das Gleiche zur Auswahl hat.

Paar über 60 Jahre

12.11.16

8.7 Sehr gut

Positiv War schon etwa 10 x in diesem Hotel. Siehe meine früheren Bewertungen Negativ War schon etwa 10 x in diesem Hotel. Siehe meine früheren Bewertungen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.09.16

5.4 Ausreichend

Positiv Das Zimmer war ok. Auf der anderen Seite des Platzes eine angenehme, gepflegte Kneipe mit guter Bedienung. Ein Stück weiter eine Pizzeria, sehr gut!! Rezeption absolut freundlich und kompetent. Negativ Ein Hotel, welches besoffene und marodierende Gruppen aufnimmt, ist auf dem absteigenden Ast. In zwei von drei Nächten kam es zu erheblichen, nächtlichen Störungen. Das Personal der Hotel-Bar war inkompetent. Der Panorama-Lift ist bei schönem Wetter ex