Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 6.00 km
8.9

67 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
1/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
2/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
3/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
4/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
5/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
6/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
7/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
8/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
9/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
10/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
11/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
12/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
13/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
14/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
15/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
16/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
17/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
18/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
19/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
20/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
21/21 Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 199,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 199 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Haus "Lindner Hotel Gallery Central" in Empfang nehmen zu dürfen. Sie kennen die Kette "Lindner Hotels & Resorts" schon? Wenn nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen guten Einblick in den besonderen Charakter zu bekommen. Ein Besuch in unserem Haus wird auch Sie überzeugen! Die Vorteile eines Wellnesshotels sind für alle Hotelgäste rasch erkennbar. Unser Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Gratis für Sie Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Unser freundliches Hotelpersonal steht zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit. Ein Lift, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Gruß aus der Küche In unserem Restaurant gibt es eine große Auswahl an leckeren Gerichten, z.B. vegetarische Küche, Vollwertkost und bei Bedarf auch Diabetikerkost. Nach dem Essen können die Gäste einen kühlen Drink an der Hotelbar genießen. So wohnen Sie Die mit Radio, Schreibtisch, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Hotelzimmer werden Ihnen ganz bestimmt zusagen. In all unseren Hotelzimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Safe und Minibar gehören zur Einrichtung der Zimmer. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab. Entspannen und bewegen Genehmigen Sie sich ein bisschen Entspannung: Mit Dampfbad, Jacuzzi, Sauna und Sonnenbank steht dem nichts mehr im Wege - und so richtig verschnaufen können Sie sich in den Bademänteln unseres Hauses. Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN. Es wird eine City-Tax von 1,70 EUR pro Person/Nacht fällig. Bitte beachten Sie, dass das Hotel nicht Betreiber des Fitnessbereiches ist und ein Gebühr von € 6,50 pro Person anfallen kann. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2013, Anzahl Etagen: 13, Businesshotel, Clubhotel/Resorthotel, Stadthotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 222, Anzahl Doppelzimmer: 222, Anzahl Juniorsuiten: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 222, Anzahl Nichraucherzimmer: 220, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 222
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 222
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna: Preis 14,00 EUR
  • Solarium:
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center: Preis 14,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 16:00 Uhr
    17:00 - 02:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 222
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 29 Zimmern
  • Kleiderschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Friseur
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 38,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Information-Service
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 180 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt

Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Stare mesto

Flughafen: 6.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Hlavna Stanica

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt

Wie wurde das Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt mit 8.9 von 67 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt entfernt.
Hat das Hotel Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt eine zentrale Lage?
Das Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt?
Im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lindner Hotel Bratislava part of JdV by Hyatt

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
67 Bewertungen 37 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.10.19

9.7 Exzellent

Positiv Einfach alles, solch freundliches Personal habe ich noch nicht erlebt. Perfektes Frühstück.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.10.19

10 Exzellent

Positiv all good Nice bar on top floor

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.01.19

9.2 Exzellent

Positiv Günstige Lage und ausreichend Platz in der Tiefgarage. Kostenlos Wlan Negativ Frühstück mit 20€ zu teuer.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

22.01.18

9.3 Exzellent

Positiv - Minibar - Aussicht Skybar - Großes Zimmer Negativ - Bestückung Automat in der Lobby

Firmenkunde bis 30 Jahre

20.11.17

9 Exzellent

Positiv Gute Lage, Zimmer sind groß, modern und ruhig Negativ Check-In dauerte sehr lang