• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Montana (Zürich)

Zentrum 1.34 km Bahnhof 0.48 km Flughafen 9.38 km
7.7

137 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Montana (Zürich)
Montana (Zürich)
Montana (Zürich)
Montana (Zürich)
Montana (Zürich)
1/21 Montana (Zürich)
2/21 Montana (Zürich)
3/21 Montana (Zürich)
4/21 Montana (Zürich)
5/21 Montana (Zürich)
6/21 Montana (Zürich)
7/21 Montana (Zürich)
8/21 Montana (Zürich)
9/21 Montana (Zürich)
10/21 Montana (Zürich)
11/21 Montana (Zürich)
12/21 Montana (Zürich)
13/21 Montana (Zürich)
14/21 Montana (Zürich)
15/21 Montana (Zürich)
16/21 Montana (Zürich)
17/21 Montana (Zürich)
18/21 Montana (Zürich)
19/21 Montana (Zürich)
20/21 Montana (Zürich)
21/21 Montana (Zürich)
Standard Tarif 199,69 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Montana (Zürich)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Zentral gelegen für Reisen in Stadt und Land, mit modernen Zimmern, einem angenehmen Komfort und einem überdurchschnittlichen Service.
Das Hotel Montana ist Ihr idealer Ausgangspunkt. Der See mit seiner fantastischen Aussicht lockt am Ende der Bahnhofstrasse, die als Shoppingmeile Weltformat beweist. Die schöne Altstadt mit dem Niederdörfli erreichen Sie bequem zu Fuß.

Alle Zimmer verfügen Satelliten- und Pay-TV sowie Minibar und haben auf Wunsch einen eigenen Safe. Im ganzen Haus bieten wir gratis WIFI an.

Für eine bequeme Anreise mit dem Auto stehen Ihnen hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Diese kosten 25 CHF pro Tag/ Auto.

 

Zusätzlich CHF 2.50 City-Taxe pro Person pro Nacht.

Comfort Zimmer: Wasserkocher Deluxe Zimmer: Nespresso Kaffeemaschine Parkplatz: Montag- Donnerstag: CHF 30,- pro Nacht Freitag- Sonntag: CHF 20,- pro Nacht Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1933, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 50, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 74, Familienzimmer verfügbar 5,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Montana (Zürich) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 30 CHF
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 11:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 74 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 CHF
  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 CHF
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Montana (Zürich)

Montana (Zürich): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.34 km - Zürich

Flughafen: 9.38 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof: 0.48 km - Zürich - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Zürich City

Häufig gestellte Fragen zu Montana (Zürich)

Wie wurde das Montana im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Montana mit 7.7 von 137 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Montana?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Montana muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Montana entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.4 Kilometer vom Montana entfernt.
Hat das Hotel Montana eine zentrale Lage?
Das Montana ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Montana?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 CHF
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 30 CHF
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Montana?
Im Montana wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Montana kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Montana bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Montana (Zürich)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
137 Bewertungen 81 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.01.20

7.3 Gut

Positiv einfaches, schnelles Check-in /Out Frühstücksbuffet Negativ unangenehmer Geruch im Bad (schimmlig) in die Jahre gekommen Für 1 Nacht ok, mehr aber nicht

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.09.19

9.5 Exzellent

Positiv nah zum Bahnhof und trotzdem sehr ruhig (Zimmer im 5. Stock). Geschmackvolle Einrichtung. Negativ Zimmer hat beim ersten Betreten etwas unangenehm gerochen, das ging mit Lüften aber weg.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.05.19

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage direkt beim Bahnhof in ruhiger Zone.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

15.05.18

9.2 Exzellent

Positiv sehr freundliche Bedienung und erstklassiges Service Negativ Im neuen Teil des Hotels sind die Zimmerwände wenig gedämmt, so dass deutlich vernehmbare Geräusche aus den Nachbarzimmern möglich sind.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.11.17

9 Exzellent

Positiv Gutes Frühstücksbuffet Rezeption freundlich und effizient Sehr gute Lage Negativ Wände zu den Nachbarzimmern recht hellhörig, wenn zum Beispiel der Fernseher läuft - aber gut gedämmte Fenster, kaum Lärm von außen, Straße ohnehin wenig befahren