Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Zurich Marriott Hotel (Zürich)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 9.00 km
7.9

82 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Zurich Marriott Hotel (Zürich)
Zurich Marriott Hotel (Zürich)
Zurich Marriott Hotel (Zürich)
Zurich Marriott Hotel (Zürich)
Zurich Marriott Hotel (Zürich)
1/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
2/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
3/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
4/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
5/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
6/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
7/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
8/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
9/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
10/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
11/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
12/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
13/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
14/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
15/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
16/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
17/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
18/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
19/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
20/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
21/21 Zurich Marriott Hotel (Zürich)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Für Geschäftsreisende, welche mit dem Zug anreisen, eignet sich das – nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernte – Zürich Marriott Hotel. Durch seine günstige Lage inmitten des Stadtzentrums gelangt man schnell zu zahlreichen wichtigen Einrichtungen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die stilvolle Einrichtung der Zimmer sorgt für entspannende Stunden. Zudem bieten sie eine ruhige Atmosphäre zur Erledigung geschäftlicher Angelegenheiten. Teilweise bieten die Räumlichkeiten einen Direktzugang zur exklusiven Executive Lounge mit umfangreicher Business-Ausstattung.

Das erwartet Sie außerdem

Es stehen zwei erstklassige Restaurants zur Verfügung, welche sich auch bestens für Mahlzeiten in Gesellschaft von Geschäftskollegen eignen. Im „eCHo“ wird beste Schweizer Küche, im „White Elephant“ traditionelles thailändisches Essen geboten.

Kulinarisch werden Sie mit Schweizer Spezialitäten im Restaurant eCHo verwöhnt. Für eine unverkennbar thailändische Atmosphäre sorgen die authentische Küche im Restaurant White Elephant. Kostenloses Internet in allen öffentlichen Bereichen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1972, Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 19, Anzahl Zmmer: 1412, Anzahl Doppelzimmer 28, Anzahl Suites/Appartments: 9,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Zurich Marriott Hotel (Zürich) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • DVD-Player
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Faxgerät
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 19
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Zurich Marriott Hotel (Zürich)

Zurich Marriott Hotel (Zürich): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Zurich

Flughafen: 9.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Zurich Main Station

Häufig gestellte Fragen zu Zurich Marriott Hotel (Zürich)

Wie wurde das Zurich Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Zurich Marriott Hotel mit 7.9 von 82 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Zurich Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Zurich Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Zurich Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Zurich Marriott Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Zurich Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Zurich Marriott Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Zurich Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Zurich Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Zurich Marriott Hotel (Zürich)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
82 Bewertungen 39 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

30.04.15

8.5 Sehr gut

Positiv Gute Lage Negativ Extrem teuer, auch das Frühstück und das Parken

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.12

3.4 Ansprechend

Negativ sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Selbst bei horrenden Preisen noch alles extra zu zahlen. hellhöriges Zimmer.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.11.10

2.4 Ansprechend

Negativ Kurz vor Ramadan nicht zum empfehlen - das Hotelpersonal ist nicht in der Lage die Gäste im Zaume zu halten. Der Aufenthalt war schlicht ein Albtraum

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.08.10

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr aufmerksamer Zimmerservice und sehr freundliches Personal beim Frühstück. Negativ Leider hörten wir in unserem Zimmer 2502 , auch nachts, immer ein quietschendes Geräuch. Wahrscheinlich vom Aufzug? Für 2 Nächte halbwegs erträglich, aber länger geht das nicht.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.07.10

9.3 Exzellent

Positiv echt gut, lage sehr gut , gibt nichts auszusetzen