Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Miramar (Frankfurt am Main)

7.5

230 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
1/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
2/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
3/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
4/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
5/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
6/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
7/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
8/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
9/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
10/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
11/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
12/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
13/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
14/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
15/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
16/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
17/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
18/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
19/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
20/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
21/21 Hotel Miramar (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 74,70 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 75 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Miramar (Frankfurt am Main)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Sie finden das "Hotel Miramar" im Herzen von Frankfurt, umgeben von vielen Sehenswürdigkeiten. Nur ein paar Schritte entfernt befinden sich die Paulskirche, der Römer, das Bankenviertel, die Börse sowie die Einkaufsmeile Zeil.

Die 22 Einzel- und 17 Doppelzimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Dusche mit WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Minibar, Kabel-TV, Telefon, Radio, Schreibtisch, Internetzugang und kostenloses W-LAN. Gerne reservieren wir Ihnen ein Nichtraucherzimmer.

Freuen Sie sich nach einer geruhsamen Nacht auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und gehen Sie gestärkt in einen schönen Tag. Genießen Sie am Abend ihr Lieblingsgetränk in der Hotelbar.

Frankfurt am Main ist heute eine der reichsten Großstädte Europas und eine Banken-, Literatur- und Kulturmetropole. Erleben Sie eines der größten Finanzzentren Kontinentaleuropas, das heutzutage ein internationales und vielfältiges Publikum aus aller Welt anzieht.

Die 22 Einzel- und 17 Doppelzimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Dusche mit WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Minibar, Kabel-TV, Telefon, Radio, Schreibtisch, Internetzugang und kostenloses W-LAN. Gerne reservieren wir Ihnen ein Nichtraucherzimmer. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Letzte Gesamtrenovierung: 2012, Letzte Teilrenovierung: 2003, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Anzahl Zmmer: 39, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 17, Anzahl Doppelzimmer 17, Davon mit einem Doppelbett: 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 39, Anzahl Nichraucherzimmer: 39, Allergikerzimmer: 6, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Miramar (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Treppenhäuser belüftet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Faxgerät
  • Analog-Internetanschluss in 39 Zimmern
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 39
  • Kühlschrank in 39 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Miramar (Frankfurt am Main)

Hotel Miramar (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Flughafen: 14.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss: 2.90 km - A66 - Frankfurt am Main-Miquelallee

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Miramar (Frankfurt am Main)

Wie wurde das Hotel Miramar im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Miramar mit 7.5 von 230 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Miramar entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel Miramar entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Miramar?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Miramar?
Im Hotel Miramar wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Miramar kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Miramar bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Miramar (Frankfurt am Main)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
230 Bewertungen 131 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

21.01.19

7.8 Gut

Positiv einfaches Hotel in Frankfurt-Innenstadt, aber ok.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.09.18

8.2 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal

Alleinreisender über 60 Jahre

25.07.18

3.3 Ansprechend

Positiv eigentlich nichts, außer der zentralen Lage. Negativ Obwohl Parkplatz gebucht, gibt es keine Parkplätze außer öffentlichem Parkhaus. Doppelzimmer gebucht, kleines Einzelzimmer erhalten !!! Internet keine volle Verfügbarkeit. Alles in allem war dieses Hotel meine 1. und einzige Enttäuschung bei einer hote

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

29.05.17

2.3 Ansprechend

Negativ man hat uns dreist ein Einzelzimmer mit sehr kleinem Bett an der Wand als Doppelzimmer verkauft. Es gab nur ein Kopfkissen, Zahnbecher usw. Nach unserer Beschwerde wurde uns ein kleiner Betrag von der Rechnung abgezogen. Eine Kostenlose Stornierung war ni

Paar über 60 Jahre

19.10.16

8.2 Sehr gut

Negativ Das Zimmer zur Straße ist bei geklapptem Fenster viel zu laut!!