Hotel NH Collection Frankfurt City in Frankfurt am Main

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Ein perfekter Standort für Zoobesucher

In der Frankfurter Innenstadt steht das Stadthotel NH Collection Frankfurt City. Nur 15 Gehminuten sind es bis zum Zoo. Hier sehen Sie einzigartige Tierhäuser mit Hunderten verschiedener Art...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung NH Collection Frankfurt City

Ein perfekter Standort für Zoobesucher

In der Frankfurter Innenstadt steht das Stadthotel NH Collection Frankfurt City. Nur 15 Gehminuten sind es bis zum Zoo. Hier sehen Sie einzigartige Tierhäuser mit Hunderten verschiedener Arten. Erleben Sie das größte Nachttierhaus Europas oder den Katzendschungel.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Eine helle und freundliche Eleganz erwartet Sie in den Räumen. Die soften Farben Weiß, Grau und Beige dominieren die Einrichtung. Einziger Blickfang – ein hellroter Sessel. Auch sehr schön – die modernen und edlen Leuchten.

Freuen Sie sich auf die internationale kreative Küche

Das lebendige Dekor und die warmen Farben schaffen sofort Gemütlichkeit im Restaurant. Hier erwartet Sie jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ansonsten genießen Sie hier kreative und internationale Gerichte. In der Lobbybar oder Lounge erhalten Sie hervorragende Weine und leckere Cocktails.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 256, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 205, davon mit 2 getrennten Betten 90, davon mit einem Doppelbett 115, davon als Dreibettzimmer geeignet 56, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 256, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-02-20

AdresseKarte anzeigen

Vilbeler Str. 2, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 2,1 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 0,97 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 14,41 km
  • Autobahn (A66 - Frankfurt am Main-Miquelallee) 2,71 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 256 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 256 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Frühstück, Restaurant
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Lage des Hotels

Vilbeler Str. 2, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum

Bewertungen zu NH Collection Frankfurt City

Insgesamt 482 Bewertungen, davon mit Kommentar: 238 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
90% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar bis 30 Jahre
6,8 / 10
Februar 2018

Freundliches Personal

Firmenkunde
9,0 / 10
Februar 2018

Das Frühstücksbuffet war ein echtes Highlight. Die Freundlichkeit des Personals gefiel mir gut.

Ein hoteleigenes Parkhaus oder ein direkter Zugang wäre schön gewesen. Das öffentliche Parkhaus ist zwar gegenüber dem Hotel, aber gefiel mir in vielerlei Hinsicht nicht.

Firmenkunde
9,0 / 10
November 2017

Freundliches Personal, Ansprechende Austattung,

Leider setzt man beim Duschen das halbe Bad unter Wasser

Firmenkunde
8,2 / 10
November 2017

Lage des Zimmers

Duschabtrennung war etwas spackig.

Firmenkunde
7,7 / 10
Oktober 2017

schönes Zimmer

Qualität des Frühstücks

Firmenkunde
8,0 / 10
August 2017

sehr gutes Bett, zentrale Lage, gutes Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Kompetenz des Personals

Privat Alleinreisender
8,4 / 10
Mai 2017

Sehr schönes Hotel in guter Lage, 10 Min. zu Fuß zur Frankfurter Meil, 15 Min zum Main. Sehr empfehlenswert

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,6 / 10
März 2017

alles

nix

Firmenkunde
9,0 / 10
Februar 2017

es gab nichts zu bemängeln

Firmenkunde
7,8 / 10
Dezember 2016

jedes Mal muss ich als Gast die Rechnungsadresse (Firmendadresse) neu angeben, was den Prozess beim Einchecken unnötig verzögert. Das darf bei einem Hotel dieser Klasse nicht sein! Und das war bei jedem einzelnen meiner Kollegen auch so???? Funktioniert das Buchungssystem nicht oder können die Mitarbeiter damit nicht umgehen?

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Schäfergasse 31
60313 Frankfurt am Main, Deutschland
Albusstr. 9-11
60313 Frankfurt am Main, Deutschland
KONRAD ADENAUER STRASSE 7
60313 Frankfurt am Main, Deutschland
Große Friedberger Str. 14
60313 Frankfurt am Main, Deutschland
Bleichstrasse 16
60313 Frankfurt am Main, Deutschland
Seilerstr. 18
60313 Frankfurt am Main, Deutschland