Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station

Zentrum 4.00 km Flughafen 10.00 km
8.5

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
1/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
2/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
3/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
4/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
5/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
6/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
7/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
8/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
9/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
10/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
11/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
12/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
13/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
14/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
15/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
16/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
17/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
18/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
19/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
20/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
21/21 Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station" als unseren Gast in Empfang nehmen! Sie sind bereits mit der Kette "Mercure by Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Mercure by Accor" Hotels vorzustellen! Alle, die mit dem Auto anreisen, können natürlich die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Ein Lift, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Hotel haben eine Klimaanlage. Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände können Sie in sämtlichen Zimmern des Hauses sicher im Schließfach verwahren. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 9, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 172, Anzahl Nichraucherzimmer: 172, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Wellness-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 54 Personen

Mehr anzeigenweniger

Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station

Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Amsterdam

Flughafen: 10.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station

Wie wurde das Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station mit 8.5 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station entfernt.
Hat das Hotel Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station eine zentrale Lage?
Das Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station?
Im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mercure Hotel Amsterdam Sloterdijk Station

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.10.18

7.5 Gut

Positiv Water boiler and tea in room available Negativ No soap in bathroom

Paar bis 30 Jahre

28.04.17

10 Exzellent

Positiv In unser Auto wurde eingebrochen und trotzdem war es ein super aufenthalt. Tipp: In der Tiefgarage Parken, die ist riesig und euer Fahrzeug ist bestens geschützt. Den Fehler mache ich nicht mehr. Das Personal hat uns mit Polizei, Carglass super geholfen

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

10.02.17

8.7 Sehr gut

Positiv Bequeme Betten, gute Frühstücksauswahl Negativ Zimmer sind farblich sehr dunkel eingerichtet.

Gruppenreisender

10.02.17

7.8 Gut

Negativ Alles dunkel eingerictet, wenig Licht im Bad.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.11.16

6.7 Befriedigend

Positiv Sehr schönes und modernes Hotel, sehr freundlichen Personal. Keine langen Wartezeiten. Extrawunsch (Zimmer oben) wurde nach E- Mail prompt erfüllt :O) Negativ Das erste Zimmer roch stark nach Schimmel. Als wir es mitteilten sagte man und uns das Hotel wäre voll. Wir bestanden aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) auf ein anderes. Dann ging der Umzug sofort. Frühstück unverschämt teuer.