Hotel2Stay in Amsterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel2Stay

Im Namen des gesamten Personals von unserem Hotel "Hotel2Stay" heißen wir Sie herzlichst willkommen. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Die kostenlose Nutzung de Sauna ist nur einer der vielen Vorzüge unseres Hauses. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Unser Team erfüllt 24 Stunden Ihre Wünsche. Unser Hotel verfügt u.a. über einen Lift. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Luxus der Hotelzimmer, ausgestattet mit einer Klimaanlage und Kabel-TV. Sie können sich hier auch selbst Kaffee kochen. Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. In unserem Haus gibt es in allen Zimmern ein Schließfach, um Wertgegenstände aufzubewahren. In Ihrem Zimmer ist eine Mikrowelle verfügbar. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Dusche und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Für Entspannung sorgt der Saunabereich. Alle unsere Studios verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ein bequemes Bett, einen Esstisch und ein eigenes Bad. Unsere Studios sind von einer Nacht bis zu sechs Monate zur Verfügung! Nach einem langen Tag in der Stadt können Sie sich in der Sauna entspannen oder den Blick von unserer Dachterrasse genießen. Noch nicht müde? Dann können Sie in unserem Fitness-Studio trainieren. Für einen Rundgang durch die Stadt haben wir Fahrräder zur Verfügung. Unsere Rezeption ist 24/7 erreichbar und hilfen Sie mit allen Informationen, die Sie benötigen oder buchen Tickets und Touren für Sie. Falls Sie Ihr Auto parken müssen, haben wir Parkplätze auf Anfrage zur Verfügung. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 157, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 157, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 157

AdresseKarte anzeigen

Tempelhofstraat 2, 1043 EC Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam Centraal) 5,5 km
  • Stadtzentrum (Jordaan) 4,4 km
  • Flughafen (Schiphol Airport) 14,5 km
  • Autobahn 0,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Außengastronomie
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 157 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 157 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 157 Zimmern
  • Mikrowelle in 157 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Business Center
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Tempelhofstraat 2, 1043 EC Amsterdam - Noord-Holland

Bewertungen zu Hotel2Stay

Insgesamt 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
90% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,0 / 10
Juni 2018

Schönes, helles Zimmer mit kleiner Küche direkt neben dem Bahnhof Sloterdijk.

Die Lüftungsanlage war zu laut. Es gibt auch etwas Verkehrslärm, aber die Fenster sind gut schallisoliert.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,0 / 10
Oktober 2017

Das Zimmer war super und recht leise trotz Bahnhofnähe

Der Hotel.de Gutschein wurde auch auf Nachfrage nicht anerkannt.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
September 2017

Direkte Anbindung an öffentl. Nahverkehr

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,8 / 10
August 2017

super lage...großer verkehrsknotenpunkt ist eine minute zu fuß..und von dort per bahn oder zug oder bus in ca 10/15 min im zentrum. sehr ruhig und modern

frühstücksbuffet ok..aber kein gemüse und kein naturhoghurt. wir hatten keinen hinweis bekommen, dass sich das frühstücksbuffet im haus gegenüber befindet...leicht zu finden..hoteleingang genau gegenüber das haus..aber an der vorderseite...ca 3 gehminuten

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,6 / 10
August 2017

Moderne Zimmer, gutes Frühstück im Kongresszentrum gegenüber, Samstag und Sonntag gratis Parken direkt vor dem Hotel (ca. 20 Parkplätze, noch alles frei am Samstag um 10 Uhr morgens), nette Dachterrasse, gratis Fahrradständer in der Tiefgarage, 5km auf dem Radschnellweg zum Hbf, super schnelles WLAN. Preis-Leistung für 2 Personen bei hier 98€ (aber sicher auch bis 150€) günstig bis angemessen, aber für € darüber ist das Zimmer doch sehr klein, auch für Amsterdammer Verhältnisse

Freundlichkeit ja, Kompetenz des Personals nein! Der Hotel.de - Gutschein war bei Anreise nicht im System aufzufinden, selber nahmen sie nicht die Initiative bei Hotel.de an zu rufen. Auch nach Bestätigung durch Hotel.de durch deren Anruf im Hotel, musste auf den Chef gewartet werden. Der konnte es dann klarstellen und den Gutschein im System verarbeiten. Er meinte, das wäre schon öfters bei Hotel.de - Gutscheinen passiert. Besser also alle Details auf Papier mitbringen! Einen Tag später hatte ich eine zusätzliche Kreditkarten-Buchung von 26€, die wohl das Frühstück für 2 Personen war. Dabei war das Frühstück via Hotel.de inklusive! Dieses wurde mir auch vor Ort bei Nachfrage im Hotel bestätigt, auch wenn das Computersystem scheinbar so kompliziert ist, dass die Info 5 Minuten dauerte. Beim Auschecken sollten wir dann nochmals das Frühstück bezahlen. Auch dann wurde mir bestätigt, dass es wohl doppelt im System stehe und mir wurde versichert, das zu löschen. Das ist scheinbar nicht passiert! Mal schauen, ob ich das Geld noch zurückbekomme, sonst eben über die Kreditkarten-Firma!

Paar bis 30 Jahre
8,2 / 10
Juli 2017

- Sehr schöne Einrichtung. - Küche mit allen benötigten Kochutensilien. - Garage mit ausreichend Platz und Möglichkeit Fahrräder abzustellen. - Über einen Park gelangt man mit dem Fahrrad innerhalb von 20 Minuten ins Stadtzentrum. - Tramhaltestelle um die Ecke.

- Frühstück mit Kantinencharakter. Wenn man nicht früh genug da ist erhält man keine ´´Besonderheiten´´, z.B. wird Wassermelone nicht nachgefüllt. Bis 9:30 Uhr vorhanden, danach vergriffen. Am Samstag gab es Pfannkuchen, am Sonntag wegen ´´Lieferschwierigkeiten´´ nicht?! Für 15 € viel zu teuer für das was geboten wird.. Und Kaffee schmeckt zu bitter. - Dame an der Rezeption hat Frühstück anfangs nicht hinzugebucht, obwohl es bezahlt und bestellt war. Erst nach Vorzeigen der Beststellbestätigung ...

Firmenkunde
6,6 / 10
Juni 2017

I have never experienced that so many mistakes are made during check-in and check-out! Really incompetent!

Firmenkunde
7,0 / 10
Juni 2017

Zimmer hat alles was man für einen kurzen und langen Aufenthalt braucht. Obwohl direkt vor dem Hotel die Bahn fährt hört man diese nicht.

Sehr laute Lüftung, welche man nicht ausschalten kann // Sie übertönte den Verkehr. Würde hier nicht nochmal buchen, da man nicht schlafen kann.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,6 / 10
Juni 2017

Metro,Tram und Bus in unmittelbarer Nähe, Innenstadt schnell erreichbar. Parkgarage, wenn man mit Auto anreist. Zimmer mit kleiner Küche und KS.

Firmenkunde
6,4 / 10
Februar 2017

Ansprechendes Design. Grundsätzlich für ein paar Tage i.O

Mein Zimmer war leider Richtung Zugstation ausgerichtet, daher etwas lauter. Die Lüftung selbst im Zimmer ist zu laut, kann auch nicht abgestellt warden. Bad war nicht beheizt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Naritaweg 1
1043 BP Amsterdam, Niederlande
Heathrowstraat 5
1043 CE Amsterdam, Niederlande
Zaventemweg 3
1043EH Amsterdam, Niederlande
Arlandaweg 10
1043 EW Amsterdam, Niederlande
Orlyplein 1-67
1043 DR Amsterdam, Niederlande
Naritaweg 51
1043 BP Amsterdam, Niederlande