• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)

Zentrum 3.15 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 90.75 km
8.2

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
1/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
2/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
3/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
4/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
5/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
6/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
7/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
8/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
9/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
10/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
11/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
12/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
13/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
14/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
15/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
16/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
17/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
18/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
19/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
20/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
21/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
22/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
23/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
24/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
25/25 Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 220, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 254, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-03-13 Betriebsferien von 2009-11-08 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Tennishotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, Geprüftes Strandhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 254,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)

Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.15 km - Umag

Flughafen: 90.75 km - Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof: 20.00 km - Koper Slovenija

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)

Wie wurde das Hotel Melia Coral for Plava Laguna im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Melia Coral for Plava Laguna mit 8.2 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Melia Coral for Plava Laguna?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Melia Coral for Plava Laguna muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Hotel Melia Coral for Plava Laguna entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 90.8 Kilometer vom Hotel Melia Coral for Plava Laguna entfernt.
Hat das Hotel Hotel Melia Coral for Plava Laguna eine zentrale Lage?
Das Hotel Melia Coral for Plava Laguna ist ca. 3.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Melia Coral for Plava Laguna?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Melia Coral for Plava Laguna?
Im Hotel Melia Coral for Plava Laguna wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Melia Coral for Plava Laguna kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Melia Coral for Plava Laguna bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Melia Coral for Plava Laguna (Umag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.12.13

8.3 Sehr gut

Positiv Spa am Abend, sehr aufmerksames Personal Negativ tägliche Sauberkeit im Bad

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

22.08.12

8.7 Sehr gut

Positiv stilvolles Ambient freundliches Personal toller Strand Negativ Frühstück und Abendessen im Speisesaal, keine Möglichkeit im Freien

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

10.10.11

7.7 Gut

Positiv Keine Beanstandungen. Sehr gutes Preis-Leisuntgsverhältnis. Tolle Lage. In der Nachsaison sehr ruhig. Sehr freundlich. (Mit Aussnahme einer einzigen Person - grosse, schlanke, blonde Dame in der Bar.) Hotel entsricht keinem 5 Sterne Haus. (Maximal 4 Ster

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.09.11

8.6 Sehr gut

Positiv 1 Woche Urlaub vom 1.-8.9. haben wir dort gemacht. Das Haus wirbt mit 5 Sternen. Diese erfüllt es, bis auf die Küche und den Wellness-Bereich. Sehr schönes Ambietnte im Zimmer, im Hotel allgemein. Auch war es im gesamten Hotel, am Strand und Pool immer Negativ Zwei Kritikpunkte: 1. Das Abendessen bei HP war eher fad, eintönig und wenig kreativ. Das war keine 5 Sterne-Küche. 2. Der Wellness-Bereich: Tolles Ambiente, aber das Angebot war nicht 5 Sterne von der Ausführung. Die Fußpflege war unprofessionell, weni

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

11.11.10

8.3 Sehr gut

Positiv Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Buffet. Geschmackvolle Zimmer. Sauber und sehr ruhig Negativ Haben extra Meeresblick gebucht, aber zuerst nur ein Zimmer bekommen, von dem aus sich das Meer erahnen ließ. Wurde aber kompetent und freundlich reagiert und ein anderes Zimmer mit besserer Aussicht zur Verfügung gestellt. Aber: unter Meeresblick stelle