Kempinski Hotel Adriatic Istria in Savudrija

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Kempinski Hotel Adriatic Istria

Das Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia ist das erste 5 Sterne Luxushotel an der Nordwest-Küste von Istrien, nur 5 Autostunden von Mailand, München und Wien entfernt.

Die Gäste können ihren Aufenthalt am privaten Strand, in einer wunderschönen Umgebung und mit einem fantastischen Ausblick auf die Alpen genießen.

Das Kempinski Hotel Adriatic hat 186 luxuriöse Zimmer und Suiten, ein 3000 qm großes Carolea Spa, 1 Innenpool und 2 beheizte Außenpools.

Für das leibliche Wohl stehen Ihnen drei außergewöhliche Restaurants mit istrischen, mediterranen und kalifornischen Spezialitäten zur Auswahl.

Heiraten Sie in der eigenen Hotelkapelle. Für eine mondäne Hochzeitsfeier gibt es im Resort diverse Möglichkeiten im Innen- als auch Außenbereich. Für Meetings und Konferenzen stehen Ihnen im Kempinski Hotel Adriatic Räumlichkeiten für bis zu 250 Personen zur Auswahl. Alle Tagungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet und verfügen über einen außergewöhnlichen Ausblick auf die Adria.

Unser 18-Loch Championship Golfplatz "Kempinski Golf Adriatic" liegt nur ein paar Meter von der Adriaküste entfernt. Hier finden Sie alles für einen perfekten Golftag: Club House mit Leihservice, Golf Pro Shop, Bar und unser Restaurant, um seinen Sieg zu feiern.

3.000sq m Carolea SPA,1 indoor & 2 outdoor heated Pools,Private beach,2 Restaurants,18-hole Championship Golf Course,Conference center,Kid's Club,4 Tennis courts. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 186, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 165, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 156, davon als Dreibettzimmer geeignet 165, Zimmer mit Verbindungstür 60, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 21, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Appartments 21, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 186, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-04-30, Betriebsferien von 2009-12-25, bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Clubhotel / Resorthotel, Golfhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 186, Allergikerzimmer 186, Anzahl Babybetten 10

AdresseKarte anzeigen

Alberi 300, 52475 Savudrija, Kroatien

Entfernungen

  • Bahnhof (Koper) 35,0 km
  • Stadtzentrum (Savudrija) 1,84 km
  • Flughafen (Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)) 91,52 km
  • Autobahn (Umag-Savudrija) 8,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0 EUR
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 186 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 180 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

Alberi 300, 52475 Savudrija - Savudrija

Im Durchschnitt wurde das Kempinski Hotel Adriatic Istria mit 9,3 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Kempinski Hotel Adriatic Istria muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 35 Kilometer vom Kempinski Hotel Adriatic Istria entfernt.

Der nächste Flughafen ist 91,52 Kilometer vom Kempinski Hotel Adriatic Istria entfernt.

Das Kempinski Hotel Adriatic Istria verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Kempinski Hotel Adriatic Istria ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Kempinski Hotel Adriatic Istria sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Kempinski Hotel Adriatic Istria wird das Frühstück von 07:00 bis 11:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Kempinski Hotel Adriatic Istria

Insgesamt 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
9,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,4 / 10
April 2014

Schönes Hotel, stahlt Ruhe und Ambiente aus. Guter Wohlfühlfaktor.

Im Sauna und Ruhebereich sollte auf mehr Ruhe geachtet werden oder zumindest sollte darauf verwiesen werden (Hinweisschilder)

Firmenkunde
7,7 / 10
Februar 2010

sehr freundlich und kompetetes Personal gute Lage

nur 3 Zimmer belegt, Jahreszeit bedingt,Februar. langweilig..

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Katoro bb
52470 Umag, Kroatien
Stjenkova 1
6330 Piran , Slowenien
Katoro BB
52470 Umag, Kroatien
Katoro - CATORO 18
52470 Umag, Kroatien
Obala 2
6320 Portoroz , Slowenien
Katoro bb
52470 Umag, Kroatien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen