Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Maritim Düsseldorf

Zentrum 6.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 64.42 km
8.7

1021 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Maritim Düsseldorf
Hotel Maritim Düsseldorf
Hotel Maritim Düsseldorf
Hotel Maritim Düsseldorf
Hotel Maritim Düsseldorf
1/21 Hotel Maritim Düsseldorf
2/21 Hotel Maritim Düsseldorf
3/21 Hotel Maritim Düsseldorf
4/21 Hotel Maritim Düsseldorf
5/21 Hotel Maritim Düsseldorf
6/21 Hotel Maritim Düsseldorf
7/21 Hotel Maritim Düsseldorf
8/21 Hotel Maritim Düsseldorf
9/21 Hotel Maritim Düsseldorf
10/21 Hotel Maritim Düsseldorf
11/21 Hotel Maritim Düsseldorf
12/21 Hotel Maritim Düsseldorf
13/21 Hotel Maritim Düsseldorf
14/21 Hotel Maritim Düsseldorf
15/21 Hotel Maritim Düsseldorf
16/21 Hotel Maritim Düsseldorf
17/21 Hotel Maritim Düsseldorf
18/21 Hotel Maritim Düsseldorf
19/21 Hotel Maritim Düsseldorf
20/21 Hotel Maritim Düsseldorf
21/21 Hotel Maritim Düsseldorf
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 129,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 129 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Maritim Düsseldorf

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Maritim Hotel Düsseldorf verfügt über eine sehr gute Anbindung zum Flughafen, weshalb vor allem Geschäftsreisende das Tagungshotel schätzen. Durch die verkehrsgünstige Lage ist man zudem schnell in der City.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und versprühen einen Hauch Luxus. Das elegante Design und die hochwertigen Möbel unterstützen die Atmosphäre der Räumlichkeiten. Zu den besonderen Angeboten gehören die Mastersuiten mit separatem Arbeitsbereich und Marmorbad sowie die großzügige Präsidentensuite.

Das erwartet Sie außerdem

In den Restaurants und Bars werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Entspannung findet man im Wellnessbereich. Die Tagungsräume bieten insgesamt Platz für bis zu 5.000 Personen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Anzahl Etagen: 8, Tagungs-/Kongresshotel, Messehotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 533, Anzahl Doppelzimmer: 533, Anzahl Juniorsuiten: 27, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 533, Anzahl Nichraucherzimmer: 434, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Düsseldorf akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 4,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 26,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 4,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:00 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 5

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Internet-TV
  • Radio
  • Analog-Internetanschluss
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 533 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 533
  • Kühlschrank in 533 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 5,50 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 33
  • Tagungskapazität bis 5000 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 15

Mehr anzeigenweniger

Hotel Maritim Düsseldorf

Hotel Maritim Düsseldorf: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Düsseldorf

Flughafen: 64.42 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof: 7.00 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 0.64 km - A44 - Düsseldorf-Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Düsseldorf

Wie wurde das Hotel Maritim Düsseldorf im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Maritim Düsseldorf mit 8.7 von 1021 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Hotel Maritim Düsseldorf entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 64.4 Kilometer vom Hotel Maritim Düsseldorf entfernt.
Hat das Hotel Hotel Maritim Düsseldorf eine zentrale Lage?
Das Hotel Maritim Düsseldorf ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Maritim Düsseldorf?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Maritim Düsseldorf?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Maritim Düsseldorf kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Maritim Düsseldorf bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Maritim Düsseldorf

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1021 Bewertungen 464 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

28.02.20

9.3 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, großes und schönes Zimmer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.12.19

9.2 Exzellent

Positiv Alles prima! Auch Restaurant Düsseldorfer Stöv lecker! Check-In wie -Out schnell und unkompliziert!

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

10.06.19

9 Exzellent

Positiv direkt am Flughafen, trotzdem ruhig

anonym

29.04.19

9.2 Exzellent

Negativ Das Frühstück war zu teuer. Den größten Teil des Angebots habe ich nicht genutzt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.19

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage fußläufig vom Flughafen erreichbar