Sheraton Duesseldorf Airport Hotel in Düsseldorf

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Sheraton Duesseldorf Airport Hotel

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Sheraton Düsseldorf liegt direkt am Terminal des Düsseldorfer Flughafens. Es sind nur wenige Schritte vom Gate bis zum Zimmer. Bis zur nächsten U-Bahn-Station oder dem Taxistand sind es jeweils nur 200 Meter; das Messegelände und der Hauptbahnhof sind 3 Kilometer entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Eine angenehme Nachtruhe garantieren die schallisolierten, klimatisierten Zimmer. In den geräumigen Unterkünften mit großem Schreibtisch und Sessel lässt sich gut arbeiten und entspannen. Vom Fenster geht der Blick auf die begrünte Dachterrasse.

Das erwartet Sie außerdem

Für Besprechungen stehen unterschiedlich große Tagungsräume zur Verfügung und körperlichen Ausgleich bietet das moderne Fitness-Center. Ein besonderer Service für Hörgeräteträger ist die barrierefreie Kommunikation. Das Panorama-Restaurant mit Sonnenterasse bietet internationales Flair und kreative Gerichte.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 195, davon mit 2 getrennten Betten 17, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2019-10-31

AdresseKarte anzeigen

Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 6,52 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf) 5,53 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 0,15 km
  • Autobahn (A44 - Düsseldorf-Flughafen) 0,0 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Otrum
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen

Im Durchschnitt wurde das Sheraton Duesseldorf Airport Hotel mit 7,9 von 339 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Sheraton Duesseldorf Airport Hotel muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 6,52 Kilometer vom Sheraton Duesseldorf Airport Hotel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 0,15 Kilometer vom Sheraton Duesseldorf Airport Hotel entfernt.

Das Sheraton Duesseldorf Airport Hotel verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Sheraton Duesseldorf Airport Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Sheraton Duesseldorf Airport Hotel

Insgesamt 339 Bewertungen, davon mit Kommentar: 167 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,0 / 10
Februar 2020

Es gab kostenloses Wasser und das WLAN hat stabil funktioniert.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,2 / 10
Januar 2020

Wir waren zu zweit unterwegs und haben uns zu dem Hotel entschlossen, da wir ganz früh morgens einen Flug hatten. So konnten wir uns ein frühes Aufstehen sparen und quasi aus dem Hotel in den Flieger fallen. Freundlichkeit und Service waren top. Toll war auch, dass wir eine Nespresso auf dem Zimmer hatten - so gab es vor dem Abflug auch noch fix nen Kaffee.

Wir hatten übergroße Decken im Bett. Eine war zu groß für einen allein, für zwei war sie aber zu klein. Und es wäre schön, wenn auch ein solches Hotel auch auf die Umwelt achten würde und zB Seifenspender statt einzeln verpackte Stückseife zu nutzen.

Paar über 60 Jahre
7,7 / 10
Februar 2019

s.O.

Frühstück war um 10 h bereits abgegessen

Firmenkunde
7,6 / 10
Oktober 2018

Empfang sehr herzlich und freundlich, tolles Bett

Schimmel im Bad

Familie mit Kindern
10 / 10
Mai 2018

Sehr Schnelles Check in. Sehr nette Personal. Perfekt zum Abflug am Düsseldorfer Flughafen. Zimmer ordentlich und ausreichend, sehr sauber und ausgestattet Check out auch sehr unkompliziert.... Frühstück leider nicht bekommen da Abreise um 4 Uhr in der Früh

Firmenkunde
7,3 / 10
April 2018

- Super freundliches Personal vom Empfang bis zum Restaurant. - Perfekte Lage, keine fünf Minuten zu Fuß zu den Terminals - LAN-Verbindung (WLAN auch vorhanden)

- Zimmer war extrem aufgeheizt und Klimaanlage ausgeschaltet. Konnte das Zimmer in vier Stunden bis zum Schlafen kaum abkühlen - Kein Stuhl zum kleinen Schreibtisch, nur Hocker - Dusche hat in der Höhe grad so ausgereicht (bin 1,94m) Was ich umwelttechnisch sehr ärgerlich und auch unnötig finde, sind die kleinen Shampoo-Fläschchen. Was passiert mit denen, wenn ich sie nicht nutze oder nur anbreche? Sie werden vermutlich weggeworfen. - Überall im Hotel (vor allem auch in den Konferenzräumen) ist das Klima unangenehm schwül

Firmenkunde
5,0 / 10
Dezember 2017

Wir haben über Hotel.de zwei Zimmer für eine Übernachtung gebucht. Leider war das Hotel überbucht und das Rezeptionspersonal war nicht in der Lage eine adäquate Lösung des durch das Hotel selbstverschuldeten Problems zu finden. Die mitreisende 2. Partei wurde ´´ausgelagert´´ in das benachbarte Maritim Hotel. Da wir gerne zusammen mit unseren Freunden im gleichen Hotel untergebracht gewesen wären, hatten wir dazu gebeten ebenfalls im Maritim untergebracht zu werden. Diesem Wunsch wurde jedoch nicht entsprochen - obwohl das Maritim aufgrund eigener Anfrage genügend Zimmer zur Verfügung gehabt hätte. Traurig, dass das Management nicht in der Lage ist ein selbstverschuldetes Problem im Sinne des Kunden zu lösen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Paar über 60 Jahre
7,0 / 10
Juni 2017

Mail von Hotel.de über 20€ Gutschein beim nächsten Hotelaufenthalt erhalten

Beim einlösen stellt sich heraus, dass der 20€ Nachlass beim Sheraton Düsseldorf nicht gilt!!

Firmenkunde
6,0 / 10
März 2017

Freundlichkeit des Personals

extrem schlechter Empfang im Hotel (v.a. auf dem Zimmer), kein kostenloses WLAN (3€ für 1 Stunde - in der heutigen Zeit unglaublich, dass man überhaupt zahlen muss und dann noch solche Preise, v.a. bei einem Zimmerpreis von 175€ pro Übernachtung), am ersten Morgen hat es 15 Minuten gedauert, bis die Dusche heißes Wasser liefern konnte...

Paar über 60 Jahre
9,2 / 10
März 2017

Freundlichkeit des Personals

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Maritimplatz 1
40474 Düsseldorf, Deutschland
Unterrather Str. 108
40468 Düsseldorf, Deutschland
Unterrather Str. 42
40468 Düsseldorf, Deutschland
Niederrheinstr. 21
40474 Düsseldorf, Deutschland
Am Vogelsang 7
40474 Düsseldorf, Deutschland
Kiesheckerweg. 132
40468 Düsseldorf, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen