• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Le Méridien Kochi (Cochin)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 32.30 km
5.4

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Le Méridien Kochi (Cochin)
Le Méridien Kochi (Cochin)
Le Méridien Kochi (Cochin)
Le Méridien Kochi (Cochin)
Le Méridien Kochi (Cochin)
1/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
2/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
3/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
4/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
5/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
6/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
7/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
8/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
9/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
10/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
11/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
12/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
13/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
14/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
15/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
16/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
17/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
18/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
19/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
20/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
21/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
22/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
23/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
24/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
25/25 Le Méridien Kochi (Cochin)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Le Meridien Kochi" als unseren Gast in Empfang nehmen. Sie sind bereits mit der Kette "Meridien by Starwood" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Meridien by Starwood" Hotels vorzustellen! Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt ganz in der Nähe des Hotels eigene Parkplätze. Zudem besteht für Sie die Möglichkeit, einen Wagen anzumieten. Der Leiter unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien im Restaurant des Hotels zu verwöhnen. Danach gestatten Sie sich doch einen kühlen Drink an der Bar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 8289, davon mit 2 getrennten Betten 95, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Clubhotel / Resorthotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Méridien Kochi (Cochin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Le Méridien Kochi (Cochin)

Le Méridien Kochi (Cochin): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Kochi

Flughafen: 32.30 km - Cochin International Airport

Bahnhof: 8.00 km - Cochin South Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Le Méridien Kochi (Cochin)

Wie wurde das Le Méridien Kochi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Méridien Kochi mit 5.4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Le Méridien Kochi?
Der Check-in ist ab 09:07 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Le Méridien Kochi muss man bis 09:07 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Le Méridien Kochi entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32.3 Kilometer vom Le Méridien Kochi entfernt.
Hat das Hotel Le Méridien Kochi eine zentrale Lage?
Das Le Méridien Kochi ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Méridien Kochi?
Hotelgästen vom Le Méridien Kochi stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Méridien Kochi?
Im Le Méridien Kochi wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Le Méridien Kochi kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Le Méridien Kochi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Méridien Kochi (Cochin)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
5.4 / 10