• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Crowne Plaza KOCHI (Cochin)

7.9

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
1/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
2/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
3/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
4/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
5/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
6/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
7/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
8/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
9/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
10/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
11/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
12/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
13/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
14/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
15/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
16/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
17/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
18/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
19/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
20/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
21/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
22/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
23/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
24/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
25/25 Crowne Plaza KOCHI (Cochin)
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Crowne Plaza Kochi". Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Auto zur Verfügung. Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Der Restaurantchef und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten aller Art in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Danach gönnen Sie sich doch ein kühles Getränk an der Hotelbar. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Eine Minibar und ein Safe gehören auch zur Ausstattung unserer Zimmer. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Die zimmereigenen Bäder des Hotels sind mit Bademantel und einem Haartrockner ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 269, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 87, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 227,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Crowne Plaza KOCHI (Cochin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Crowne Plaza KOCHI (Cochin)

Crowne Plaza KOCHI (Cochin): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.45 km - Cochin

Flughafen: 139.44 km - Calicut International Airport (CCJ)

Häufig gestellte Fragen zu Crowne Plaza KOCHI (Cochin)

Wie wurde das Crowne Plaza KOCHI im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Crowne Plaza KOCHI mit 7.9 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Crowne Plaza KOCHI?
Der Check-in ist ab 23:12 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Crowne Plaza KOCHI muss man bis 23:12 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 139.4 Kilometer vom Crowne Plaza KOCHI entfernt.
Hat das Hotel Crowne Plaza KOCHI eine zentrale Lage?
Das Crowne Plaza KOCHI ist ca. 6.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Crowne Plaza KOCHI?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Crowne Plaza KOCHI?
Im Crowne Plaza KOCHI wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Crowne Plaza KOCHI kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Crowne Plaza KOCHI bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Crowne Plaza KOCHI (Cochin)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.01.19

8.3 Sehr gut

Positiv Zimmer sehr gut Negativ Sauberkeit verbesserungsbedürftig

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.08.16

7.3 Gut

Positiv Staff very friendly room very clean view from the 15 th floor great breakfast variety Negativ WLAN speed too slow noise from the traffic

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

05.02.14

7.6 Gut

Positiv Sehr gutes Frühstücksbuffet, toller Ausblick auf die Backwaters Negativ bei Buchung des Taxis übers Hotel ca. doppelter Preis: ca. 40 Rupies/km gegenüber 20 Rupies/km als Standardwert