• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)

Zentrum 3.23 km Flughafen 45.00 km
9.1

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
1/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
2/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
3/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
4/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
5/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
6/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
7/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
8/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
9/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
10/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
11/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
12/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
13/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
14/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
15/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
16/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
17/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
18/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
19/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
20/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
21/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
22/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
23/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
24/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
25/25 Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)
27.05 - 28.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.05.2023
  • Abfahrt: 28.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Unser gesamtes Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "VIVANTA BY TAJ MALABAR". Gerne würden wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Taj Palace Hotels & Resorts" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen selbstverständlich bieten. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorzüge eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Parkplätzen unseres Hauses abstellen. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Ihnen stehen unser Café / Bistro und unser Hotelrestaurant zur Verfügung. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im hauseigenen Jacuzzi und der Sauna.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1934, Gesamtanzahl Zimmer 95, Anzahl Komfortzimmer 0, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Taj Malabar Resort and Spa (Cochin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Zimmerservice
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)

Taj Malabar Resort and Spa (Cochin): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.23 km - Cochin

Flughafen: 45.00 km - COK-Cochin Nas

Häufig gestellte Fragen zu Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)

Wie wurde das Taj Malabar Resort and Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Taj Malabar Resort and Spa mit 9.1 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Taj Malabar Resort and Spa?
Der Check-in ist ab 21:04 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Taj Malabar Resort and Spa muss man bis 21:04 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 45 Kilometer vom Taj Malabar Resort and Spa entfernt.
Hat das Hotel Taj Malabar Resort and Spa eine zentrale Lage?
Das Taj Malabar Resort and Spa ist ca. 3.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Taj Malabar Resort and Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Taj Malabar Resort and Spa?
Im Taj Malabar Resort and Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Taj Malabar Resort and Spa kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Taj Malabar Resort and Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Taj Malabar Resort and Spa (Cochin)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.04.12

7.7 Gut

Negativ Lage total schlecht, da man das Hotel im Prinzip nicht verlassen kann, sollte. Es gibt nichts in der Umgebung.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.03.10

9.1 Exzellent

Positiv Ein Hotel für Privat-, sowie Geschäftsleute. Der Service ist unglaublich. Wenn man es sich einrichten kann, sollte man dieses Hotel auf seiner Liste haben!