Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel La Pergola (Bern)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 102.37 km
8.1

298 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel La Pergola (Bern)
Hotel La Pergola (Bern)
Hotel La Pergola (Bern)
Hotel La Pergola (Bern)
Hotel La Pergola (Bern)
1/21 Hotel La Pergola (Bern)
2/21 Hotel La Pergola (Bern)
3/21 Hotel La Pergola (Bern)
4/21 Hotel La Pergola (Bern)
5/21 Hotel La Pergola (Bern)
6/21 Hotel La Pergola (Bern)
7/21 Hotel La Pergola (Bern)
8/21 Hotel La Pergola (Bern)
9/21 Hotel La Pergola (Bern)
10/21 Hotel La Pergola (Bern)
11/21 Hotel La Pergola (Bern)
12/21 Hotel La Pergola (Bern)
13/21 Hotel La Pergola (Bern)
14/21 Hotel La Pergola (Bern)
15/21 Hotel La Pergola (Bern)
16/21 Hotel La Pergola (Bern)
17/21 Hotel La Pergola (Bern)
18/21 Hotel La Pergola (Bern)
19/21 Hotel La Pergola (Bern)
20/21 Hotel La Pergola (Bern)
21/21 Hotel La Pergola (Bern)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 151,36 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 151 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel La Pergola (Bern)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal begrüßt Sie sehr herzlich in unserem Haus "La Pergola". Das Hotel liegt unmittelbar in Bahnhofsnähe (nur 0,72 Kilometer Luftlinie entfernt). Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach die Stellplätze. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich gern an unser freundliches Team an der Rezeption wenden, welches 24 Stunden für die Gäste da ist. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Relaxen Sie auf der liebevoll angelegten Gartenterrasse des Hotels. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabelfernsehen eingerichtet! Pay TV-Empfang möglich. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. Freuen Sie sich auf die zahlreichen Freizeitaktivitäten, die von unserem Hotel angeboten werden. Wie wäre es z.B. mit Drachenfliegen? Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Letzte Gesamtrenovierung: 2003, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 55, Anzahl Einzelnzimmer: 40, Anzahl Doppelzimmer: 17, Anzahl Doppelzimmer 12, Davon mit einem Doppelbett: 3, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 5, Anzahl Nichraucherzimmer: 55, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 22:30 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Pergola (Bern) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CHF
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 20,00 CHF
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 CHF
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 1 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Getränkeautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

Hotel La Pergola (Bern)

Hotel La Pergola (Bern): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Bern

Flughafen: 102.37 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof: 1.00 km - Bern - Bahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Pergola (Bern)

Wie wurde das Hotel La Pergola im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel La Pergola mit 8.1 von 298 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel La Pergola entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 102.4 Kilometer vom Hotel La Pergola entfernt.
Hat das Hotel Hotel La Pergola eine zentrale Lage?
Das Hotel La Pergola ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel La Pergola?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel La Pergola?
Im Hotel La Pergola wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel La Pergola kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel La Pergola bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel La Pergola (Bern)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
298 Bewertungen 177 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

09.12.19

7.4 Gut

Positiv Lage und ruhiges Zimmer

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.12.19

9.4 Exzellent

Positiv schönes und zweckmässiges Zimmer an ruhiger Lage. Feines Frühstückbuffet.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.12.19

7.4 Gut

Positiv Zimmer komplett ausgerüstet, umfangreiches Frühstücksbuffet Negativ Tendenziell hört man, was der Nachbar macht...

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.12.19

8.2 Sehr gut

Positiv Frühstücksbuffet Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.11.19

8.6 Sehr gut

Positiv sehr nette Receptionisten Negativ Einzelzimmer klein