• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Savoy Bern

Zentrum 0.48 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 9.90 km
8

76 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Savoy Bern
Hotel Savoy Bern
Hotel Savoy Bern
Hotel Savoy Bern
Hotel Savoy Bern
1/25 Hotel Savoy Bern
2/25 Hotel Savoy Bern
3/25 Hotel Savoy Bern
4/25 Hotel Savoy Bern
5/25 Hotel Savoy Bern
6/25 Hotel Savoy Bern
7/25 Hotel Savoy Bern
8/25 Hotel Savoy Bern
9/25 Hotel Savoy Bern
10/25 Hotel Savoy Bern
11/25 Hotel Savoy Bern
12/25 Hotel Savoy Bern
13/25 Hotel Savoy Bern
14/25 Hotel Savoy Bern
15/25 Hotel Savoy Bern
16/25 Hotel Savoy Bern
17/25 Hotel Savoy Bern
18/25 Hotel Savoy Bern
19/25 Hotel Savoy Bern
20/25 Hotel Savoy Bern
21/25 Hotel Savoy Bern
22/25 Hotel Savoy Bern
23/25 Hotel Savoy Bern
24/25 Hotel Savoy Bern
25/25 Hotel Savoy Bern
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 294,44 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Savoy Bern

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlich im Hotel "Hotel Savoy Bern". Die Unterkunft ist vom Bahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,1 km). Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team an der Rezeption ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, Ihnen jegliche Wünsche zu erfüllen. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Fahrstuhl. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Alle Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Eröffnung Februar 2017 Ab dann heissen wir Sie im neu renovierten Hotel Savoy in Bern willkommen! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 58, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 64, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 64,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Savoy Bern akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 64 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 64 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Savoy Bern

Hotel Savoy Bern: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.48 km - Bern

Flughafen: 9.90 km - Bern Belp

Bahnhof: 0.10 km - Bern Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Savoy Bern

Wie wurde das Hotel Savoy Bern im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Savoy Bern mit 8 von 76 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Savoy Bern?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Savoy Bern muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Hotel Savoy Bern entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.9 Kilometer vom Hotel Savoy Bern entfernt.
Hat das Hotel Hotel Savoy Bern eine zentrale Lage?
Das Hotel Savoy Bern ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Savoy Bern?
Hotelgästen vom Hotel Savoy Bern stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Savoy Bern?
Im Hotel Savoy Bern wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Savoy Bern kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Savoy Bern bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Savoy Bern

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
76 Bewertungen 45 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.02.20

9.2 Exzellent

Positiv Ich bin immer wieder Gast in diesem Haus. Persönlich finde ich es perfekt da ich meist geschäftlich über Nacht in Bern bleibe. Bequeme Betten, gute Kissen, sehr sauber und die Regenwalddusche ist der Hammer. Negativ Es ist ab 04.30 eher laut wen man ein Zimmer nach vorne hat. Da beginnt die Warenlieferung bei Coop etc, und die ist einfach nicht leise. Da wird man schon mal geweckt, auch bei geschlossenem Fenster. Also immer ein Zimmer in den Hof buchen.

Firmenkunde bis 30 Jahre

04.09.19

9.7 Exzellent

Positiv Perfekte Lage, 1 Minute vom Bahnhof Bern, sehr sauberes Zimmer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.05.19

8.7 Sehr gut

Positiv Lage Negativ es war etwas kühl im Zimmer 407

Firmenkunde bis 30 Jahre

14.01.19

7.5 Gut

Positiv nähe zum bahnhof Negativ frühstück eher mässig, keine eier (nur "omelett"), kein speck

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

11.02.18

10 Exzellent

Positiv alles bestens, danke Negativ nichts zu bemängeln