• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Itzumer Paß (Hildesheim)

Zentrum 4.93 km Bahnhof 5.79 km Flughafen 43.86 km
8.8

276 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Itzumer Paß (Hildesheim)
Itzumer Paß (Hildesheim)
Itzumer Paß (Hildesheim)
Itzumer Paß (Hildesheim)
Itzumer Paß (Hildesheim)
1/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
2/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
3/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
4/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
5/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
6/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
7/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
8/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
9/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
10/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
11/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
12/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
13/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
14/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
15/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
16/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
17/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
18/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
19/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
20/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
21/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
22/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
23/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
24/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
25/25 Itzumer Paß (Hildesheim)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 72,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Itzumer Paß (Hildesheim)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Itzumer Pass Hotel & Restaurant erwartet Sie im Süden der Stadt Hildesheim. Es liegt ruhig und ist verkehrsmäßig gut an die Innenstadt angebunden. In wenigen Minuten zu Fuß erreichen Sie den Kulturcampus Domäne Marienburg.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten viele Annehmlichkeiten. Dazu gehören das moderne Badezimmer mit Fenster sowie ein Arbeitsplatz. Trotzt der ruhigen Lage verfügen die Gästezimmer über Lärmschutzfenster, die mit Rollläden ausgestattet sind.

Freuen Sie sich auf gepflegte Gastronomie

Lassen Sie sich im Restaurant kulinarisch verwöhnen. Im Focus der kreativen Küche stehen saisonale, regionale Produkte, die zu köstlichen Gerichten verarbeitet werden. Speisen Sie in der rustikalen Gaststube, im gemütlichen Saal oder bei, entsprechendem Wetter, auf der Terrasse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1926, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 10:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 09:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 21:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 32, Allergikerzimmer 11, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Itzumer Paß (Hildesheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag thursday,sunday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Kabel-D
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 08:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Kabel-D
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 16:00 bis 21:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Itzumer Paß (Hildesheim)

Itzumer Paß (Hildesheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.93 km - Hildesheim

Flughafen: 43.86 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 5.79 km - Hildesheim Hbf

Autobahn-Anschluss: 5.27 km - A7 - Hildesheim

Häufig gestellte Fragen zu Itzumer Paß (Hildesheim)

Wie wurde das Itzumer Paß im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Itzumer Paß mit 8.8 von 276 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Itzumer Paß?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Itzumer Paß muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.8 Kilometer vom Itzumer Paß entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43.9 Kilometer vom Itzumer Paß entfernt.
Hat das Hotel Itzumer Paß eine zentrale Lage?
Das Itzumer Paß ist ca. 4.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Itzumer Paß?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Itzumer Paß?
Im Itzumer Paß wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 08:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Itzumer Paß kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Itzumer Paß bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Itzumer Paß (Hildesheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
276 Bewertungen 166 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

30.01.20

8.3 Sehr gut

Positiv gutes Frühstück, P am Haus, freundliche Mitarbeiter Negativ WLAN schwach, kaltes Zimmer bei Anreise

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.11.19

8 Sehr gut

Positiv Abendmenuekarte Negativ Das Bett

Firmenkunde über 60 Jahre

25.10.19

8.2 Sehr gut

Positiv Parken am Haus, WLAN i.O., freundliches Personal Negativ Zimmer nur über Treppen erreichbar

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.19

10 Exzellent

Positiv Super freundlich!Tolle super saubere und leise Zimmer!Super Frühstück!Leckeres Essen!Besser gehts nicht! Negativ Nichts

Firmenkunde über 60 Jahre

02.09.19

10 Exzellent

Positiv Tipp Topp und immer wieder gerne