Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)

8.5

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
1/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
2/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
3/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
4/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
5/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
6/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
7/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
8/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
9/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
10/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
11/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
12/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
13/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
14/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
15/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
16/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
17/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
18/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
19/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
20/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
21/21 InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "InterContinental Santiago" als unseren Gast in Empfang nehmen. Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die hauseigenen Stellplätze. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. In unserem Restaurant und an der Bar unseres Hauses wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Eine Minibar und ein abschließbares Fach gibt es in allen Gästezimmern. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Selbstverständlich sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner ausgestattet – dazu stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1995, Anzahl Etagen: 19, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 382, Anzahl Suites/Appartments: 11, Anzahl Nichraucherzimmer: 382, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 29
  • Tagungskapazität bis 29 Personen

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)

InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Santiago

Flughafen: 17.00 km

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de...

Wie wurde das InterContinental Hotels SANTIAGO im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels SANTIAGO mit 8.5 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom InterContinental Hotels SANTIAGO entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels SANTIAGO eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels SANTIAGO ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels SANTIAGO?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels SANTIAGO?
Im InterContinental Hotels SANTIAGO wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels SANTIAGO kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels SANTIAGO bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels SANTIAGO (Santiago de Chile)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.03.09

9.3 Exzellent

Positiv In Santiago aus meiner Erfahrung auf Grund Preis-Leistung nicht zu toppen!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

19.11.07

7.9 Gut

Positiv Alle Mängel wurden relativ schnell behoben, da gute Handwerker im Haus, gegen Wasseraustritt der Dusche wurden genügend Handtücher hingelegt, Zimmer bei geschlossenem Fenster leise, nachdem wir baten doch die Zimmer morgens nach unserem Weggang zu reinige Negativ Zimmer sind sehr schön eingerichtet, aber viele Dinge gingen während unseres Aufenthaltes kaputt: Lampe, war nur notdürftig zusammengehalten, Safe ließ sich nicht mehr schließen, Tür ließ sich nicht mehr schließen, Dusche hat Baufehler, Wasser lief nach v