Jetzt schnell & einfach buchen
Die bestbewerteten Hotels in Santiago de Chile sind Hotel Courtyard Santiago Las Condes, DoubleTree by Hilton Hotel Santiago - Vitacura und Hotel Cumbres Vitacura.
Heute können Sie in Santiago de Chile mit einem Durchschnittspreis von 141,09 EUR für eine Hotelübernachtung rechnen
Für Übernachtungen von Freitag auf Sonntag zahlen Sie in Santiago de Chile im Durchschnitt 121,01 EUR am kommenden Wochenende (25. Oktober 2019 - 27. Oktober 2019).
In der Nähe des Bahnhofs in Santiago de Chile befinden sich das Hotel ibis Santiago Estacion Central, das Vegas Hotel und das Hotel Vegas Apartamentos.
Die Hotels Holiday Inn SANTIAGO - AIRPORT TERMINAL, Hilton Garden Inn Santiago Airport und Hotel City Express Santiago Aeropuerto haben die kleinste Distanz zum Flughafen.
Die Hotels Hotel Los Espanoles, Hotel myLUXAPART Golf und Matildas Hotel Boutique bieten in Santiago de Chile WLAN im Hotelzimmer.
In den Hotels InterContinental Hotels SANTIAGO, Hotel NH Collection Plaza Santiago und Hotel W Santiago können sie im Fitnessbereich Sport treiben
Hotel myLUXAPART Golf, Hotel NH Collection Plaza Santiago und Hotel W Santiago verfügen über einen Wellnessbereich. Weitere Hotels und nähere Informationen finden zu Wellnesshotels Sie auf HOTEL DE.
Santiago de Chile ist die Hauptstadt von Chile und in dem sehr schmalen Land recht zentral zwischen Norden und Süden gelegen. Die Stadt ist jedoch nicht nur Ausgangspunkt für Reisen nach ganz Chile, sondern auch selbst voller Sehenswürdigkeiten, unter anderem gibt es eine historische Innenstadt aus der Kolonialzeit.
Nach Santiago de Chile fliegen verschiedene Fluggesellschaften auf direktem Wege von Europa und Nordamerika aus. Der Flughafen befindet sich nur etwa 15 Kilometer von der Innenstadt entfernt. Das Fernbussystem innerhalb von Chile und insgesamt innerhalb von Südamerika ist sehr gut ausgebaut.
Sehenswert ist in Santiago der zentrale Platz, der wie die meisten Plätze in Südamerika Plaza de Armas genannt wird. Rund um diesen Platz finden Sie mehrere historische Gebäude, wie die Kathedrale und den ehemaligen Gouverneurspalast.
Beliebt bei Besuchern ist auch der Finanzdistrikt Santiagos, der architektonisch an die Wallstreet in New York erinnert.
Dem traurigen Teil der chilenischen Geschichte ist das Museum über die Pinochet-Diktatur gewidmet. Dieses weniger erfreuliche Kapitel von Chiles Vergangenheit ist in dem Museum für Menschenrechte sehr gut aufgearbeitet.
Der Poet und Denker Pablo Neruda hat einen Teil seines Lebens in Santiago de Chile verbracht. Sein damaliges Wohnhaus ist zu einem Museum umgebaut worden.
Im Museo de Arte Precolombiano ist Kunst der verschiedenen Stämme in Chile ausgestellt. Auf mehreren Etagen werden die historischen Kunstwerke präsentiert und vermitteln einen Eindruck der ethnischen Vielfalt der Region.
Äußerst geschmackvoll eingerichtet ist das zentral gelegene Restaurant El Barrica 94, in dem man zu moderaten Preisen chilenische Gerichte und internationale Spezialitäten serviert. Probieren Sie unbedingt einen Pisco Sour, den nationalen Cocktail Chiles.