Hotel Four Points by Sheraton Santiago in Santiago de Chile

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Die Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst im Hotel "Four Points by Sheraton Santiago"! Gerne würden wir Sie bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen ...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Four Points by Sheraton Santiago

Die Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst im Hotel "Four Points by Sheraton Santiago"! Gerne würden wir Sie bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen bieten. Sie als Gast können bei uns gerne einen PKW anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Empfangsmitarbeiter nach. Zusätzlich bieten wir hoteleigene Stellplätze an. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant und / oder an der Bar unseres Hauses zu Ende gehen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Doppelzimmer 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

AdresseKarte anzeigen

SANTA MAGDALENA NO. 111, 99999 Santiago de Chile, Chile

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Santiago) 6,22 km
  • Flughafen (Comodoro Arturo Merino Benítez International Airport (SCL)) 16,62 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

SANTA MAGDALENA NO. 111, 99999 Santiago de Chile -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Four Points by Sheraton Santiago mit 8,6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Four Points by Sheraton Santiago muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 16,62 Kilometer vom Hotel Four Points by Sheraton Santiago entfernt.

Das Hotel Four Points by Sheraton Santiago verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Die Zimmer im Hotel Four Points by Sheraton Santiago sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Four Points by Sheraton Santiago

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Los Espanoles 2539
8320000 Santiago de Chile, Chile
Lota 2233
Santiago de Chile, Chile
ANDRES DE FUENZALIDA 69
7510077 Santiago de Chile, Chile
Avenida 11 de Septiembre 2250, Oficina 601 Providencia
7510086 Santiago de Chile, Chile
ORREGO LUCO 023
7510106 Santiago de Chile, Chile
Suecia 151 Providencia
7510114 Lo Contador, Chile

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen