• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 6.22 km Flughafen 16.62 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile) SANTA MAGDALENA NO. 111 , 99999 Santiago de Chile

8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
2/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
3/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
4/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
5/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
6/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
7/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
8/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
9/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
10/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
11/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
12/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
13/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
14/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
15/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
16/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
17/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
18/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
19/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
20/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
21/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
22/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
23/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
24/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
25/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
26/26 Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)
03.02 - 04.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.02.2023
  • Abfahrt: 04.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst im Hotel "Four Points by Sheraton Santiago"! Gerne würden wir Sie bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen bieten. Sie als Gast können bei uns gerne einen PKW anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Empfangsmitarbeiter nach. Zusätzlich bieten wir hoteleigene Stellplätze an. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant und / oder an der Bar unseres Hauses zu Ende gehen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Doppelzimmer 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 6.22 km - Santiago

Flughafen: 16.62 km - Comodoro Arturo Merino Benítez International Airport (SCL)

Häufig gestellte Fragen zu Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de...

Wie wurde das Four Points by Sheraton Santiago im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Four Points by Sheraton Santiago mit 8.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Four Points by Sheraton Santiago?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Four Points by Sheraton Santiago muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.6 Kilometer vom Four Points by Sheraton Santiago entfernt.
Hat das Hotel Four Points by Sheraton Santiago eine zentrale Lage?
Das Four Points by Sheraton Santiago ist ca. 6.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Four Points by Sheraton Santiago?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Four Points by Sheraton Santiago?
Im Four Points by Sheraton Santiago wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Four Points by Sheraton Santiago kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Four Points by Sheraton Santiago bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Four Points by Sheraton Santiago (Santiago de Chile)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.6 / 10