• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Bregenz

Zentrum 0.38 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 30.00 km
8.2

340 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Bregenz
ibis Bregenz
ibis Bregenz
ibis Bregenz
ibis Bregenz
1/21 ibis Bregenz
2/21 ibis Bregenz
3/21 ibis Bregenz
4/21 ibis Bregenz
5/21 ibis Bregenz
6/21 ibis Bregenz
7/21 ibis Bregenz
8/21 ibis Bregenz
9/21 ibis Bregenz
10/21 ibis Bregenz
11/21 ibis Bregenz
12/21 ibis Bregenz
13/21 ibis Bregenz
14/21 ibis Bregenz
15/21 ibis Bregenz
16/21 ibis Bregenz
17/21 ibis Bregenz
18/21 ibis Bregenz
19/21 ibis Bregenz
20/21 ibis Bregenz
21/21 ibis Bregenz
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Urlaubsreisende

Nur einen kurzen Spaziergang dauert es vom Hotel ibis Bregenz bis zum Bodensee. Die sehenswerte Stadt bietet viele historische Denkmäler und Kulturelles. Badeurlauber kommen hier dank eines großen Angebots von Wassersport auf ihre Kosten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Eine nette Stimmung herrscht in den Zimmern mit hellen Möbeln und dezenter Dekoration. Auf dem Bett ruhen Sie problemlos auch tagsüber, da dunkle Vorhänge und schalldichte Fenster Geräusche und Licht außen vor lassen. Zur Ausstattung gehört ein Schreibtisch.

Freuen Sie sich auf ein serviceorientiertes Hotel

Ein barrierefreies Wohnen ist hier möglich. Zum Service gehört auch ein tierlieber Umgang. Hunde sind erlaubt und dürfen mit dem Halter in die Lounge, in der Sie morgens das Frühstücksbuffet einnehmen und tagsüber beim Heißgetränk entspannen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 96, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 96, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-01-16 bis 2017-03-31 im Bereich room,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Bregenz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

ibis Bregenz

ibis Bregenz: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.38 km - Bregenz

Flughafen: 30.00 km - ALTENRHEIN

Bahnhof: 0.10 km - HAUPTBAHNHOF

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - BREGENZ

Häufig gestellte Fragen zu ibis Bregenz

Wie wurde das ibis Bregenz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Bregenz mit 8.2 von 340 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Bregenz?
Der Check-in ist ab 21:02 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Bregenz muss man bis 21:02 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom ibis Bregenz entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom ibis Bregenz entfernt.
Hat das Hotel ibis Bregenz eine zentrale Lage?
Das ibis Bregenz ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Bregenz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Bregenz?
Im ibis Bregenz wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Bregenz kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im ibis Bregenz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Bregenz

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
340 Bewertungen 141 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar über 60 Jahre

31.07.19

6.8 Befriedigend

Positiv Lage des Hotels, Nähe zur Seebühne und trotzdem ruhig. Positiv in dieser Lage ist auch die Tiefgarage

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.12.18

8.3 Sehr gut

Positiv Tiefgarage, Frühstück Negativ Eine Lampe defekt (kein Problem)

Paar über 60 Jahre

04.01.18

8.7 Sehr gut

Positiv ideal für Kurzaufenthalte im Zentrum Negativ nichts zu vermerken

Paar über 60 Jahre

09.09.17

9.2 Exzellent

Positiv Nähe zum Bahnhof und zur Stadt,

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.08.17

6.2 Befriedigend

Positiv günstige Lage zur Stadtmitte Negativ - Zimmer nach vorn zur Strasse etwas laut - einziger Lift morgens häufig durch Personal zum Transport von Wäsche blockiert - Ein- und Auschecken sehr umständlich und langsam