• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Bregenz MGallery

7.9

244 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Bregenz MGallery
Grand Hotel Bregenz MGallery
Grand Hotel Bregenz MGallery
Grand Hotel Bregenz MGallery
Grand Hotel Bregenz MGallery
1/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
2/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
3/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
4/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
5/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
6/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
7/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
8/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
9/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
10/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
11/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
12/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
13/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
14/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
15/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
16/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
17/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
18/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
19/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
20/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
21/21 Grand Hotel Bregenz MGallery
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Bregenz MGallery

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Hotel Mercure Bregenz City" freuen sich sehr, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Ausgeglichenheit, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Mercure by Accor kennen. Unser Haus liegt unmittelbar am Bahnhof (nur 0 Kilometer Luftlinie entfernt). Stellplätze sind ebenfalls vorhanden. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Für besondere Wünsche können Sie sich einfach an unser kompetentes Team an der Rezeption wenden, welches 24h für Sie da ist. In die oberen Etagen unseres Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Aufzug. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt unser Restaurantpersonal. Mit einem großen Angebot an Getränken können Sie an der unserer Bar rechnen. So wohnen Sie Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in allen Hotelzimmern vor. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In unserem Haus gibt es in allen Zimmern einen Safe, um Schmuck und Wertsachen aufzubewahren. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Bei uns können Sie einen schönen Bootsausflug mit der ganzen Familie machen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 105, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 105,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Bregenz MGallery akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Bregenz MGallery

Grand Hotel Bregenz MGallery: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.65 km - Bregenz

Flughafen: 120.00 km - Zürich Airport (ZRH)

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - BREGENZ

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Bregenz MGallery

Wie wurde das Grand Hotel Bregenz MGallery im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Bregenz MGallery mit 7.9 von 244 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Bregenz MGallery?
Der Check-in ist ab 10:36 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Bregenz MGallery muss man bis 10:36 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 120 Kilometer vom Grand Hotel Bregenz MGallery entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Bregenz MGallery eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Bregenz MGallery ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Bregenz MGallery?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Bregenz MGallery?
Im Grand Hotel Bregenz MGallery wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Bregenz MGallery kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Grand Hotel Bregenz MGallery bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Bregenz MGallery

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
244 Bewertungen 127 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

04.12.19

9.7 Exzellent

Positiv zentrallage, nah zum see und zentrum. schöne ausstattung /zimmer, foyer, restaurant. spa-klein aber fein. danke ! Negativ heizkörper - keine. leider, nur klima

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

06.02.17

7.2 Gut

Positiv Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Lage des Hotels zum Festspielhaus ist perfekt. Auch die Parkmöglichkeiten sind gut. Negativ Das Frühstück und dessen Organisation sind eine Katastrophe. 25 Minuten Wartezeit, bis vom Personal ein Tisch zugewiesen wird. Das Buffet war abgegrast und das Personal mit Auffüllen des Buffets und Abräumen der Tische heillos überfordert. Preis des Frühs

Paar über 60 Jahre

21.12.16

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und engagiertes Personal!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.16

7.2 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal gutes Frühstücksbuffet Negativ abgewohnt, schlechte Matratzen,

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

19.08.16

7.8 Gut

Positiv Super Lage, sehr freundliches und höfliches Personal, großer Parkplatz.