• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Weisses Kreuz (Bregenz)

Zentrum 0.10 km Bahnhof 0.48 km Flughafen 90.04 km
8.6

110 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Weisses Kreuz (Bregenz)
Weisses Kreuz (Bregenz)
Weisses Kreuz (Bregenz)
Weisses Kreuz (Bregenz)
Weisses Kreuz (Bregenz)
1/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
2/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
3/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
4/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
5/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
6/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
7/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
8/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
9/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
10/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
11/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
12/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
13/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
14/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
15/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
16/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
17/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
18/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
19/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
20/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
21/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
22/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
23/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
24/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
25/25 Weisses Kreuz (Bregenz)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Weisses Kreuz (Bregenz)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Weisses Kreuz" freuen sich sehr, Sie als Gast empfangen zu dürfen. In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Hotel. Die Entfernung beträgt nur 0,48 Kilometer. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Gratis für Sie Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Gästen anbieten. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es in unserem Haus kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und ein Internet-Terminal (ebenfalls kostenfrei). Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Das Haus verfügt selbstverständlich über einen Aufzug. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Gruß aus der Küche In der hoteleigenen Bar lässt es sich wunderbar entspannen. Das Restaurant bietet viele leckere Mahlzeiten, z.B. vegetarische Küche, Diabetiker- und Vollwertkost. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer steht eine Minibar mit einer großen Auswahl an Snacks und Drinks bereit. Jedes unserer Gästezimmer ist mit einem Telefon, Sat-TV, einem Radio und einem Arbeitstisch ausgestattet. Wir freuen uns, in all unseren Hotelzimmern Internet-TV anzubieten. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. In Ihrem Zimmer besteht die Möglichkeit, selbst Kaffee zuzubereiten. Außerdem steht ein ein Safe bereit, um Wertgegenstände sicher aufzubewahren. All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Auch die kleinsten Gäste sind bei uns herzlich willkommen - wir stellen Babyfone und Wickelauflagen zur Verfügung. Für entspannenden Ausgleich sorgt der Saunabereich. Parkmöglichkeit im Hof oder im GWL-Parkhaus vis a vis - Tickets erhalten Sie an der Rezeption Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Parkplätze beim Preistyp „NUR Übernachtung“ nicht inkludiert sind. (Aufpreis € 12,- pro Tag) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 44, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2009-12-31 Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 44, Allergikerzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 40 Zimmern, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Weisses Kreuz (Bregenz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:45 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 44 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 44 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 44 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Essen, Casino
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Weisses Kreuz (Bregenz)

Weisses Kreuz (Bregenz): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Bregenz

Flughafen: 90.04 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof: 0.48 km - Bregenz - Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Bregenz City

Häufig gestellte Fragen zu Weisses Kreuz (Bregenz)

Wie wurde das Weisses Kreuz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Weisses Kreuz mit 8.6 von 110 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Weisses Kreuz?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Weisses Kreuz muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Weisses Kreuz entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 90 Kilometer vom Weisses Kreuz entfernt.
Hat das Hotel Weisses Kreuz eine zentrale Lage?
Das Weisses Kreuz ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Weisses Kreuz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Weisses Kreuz?
Im Weisses Kreuz wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Weisses Kreuz kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Weisses Kreuz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Weisses Kreuz (Bregenz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
110 Bewertungen 58 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

06.11.19

8 Sehr gut

Positiv Da wir einen Upgrade auf eine Suite hatten, können wir nichts zum Normalzimmer sagen Negativ Teppich: Ist bei Allergien nicht so geeignet

Firmenkunde bis 30 Jahre

11.10.18

5.8 Ausreichend

Positiv Parkmöglichkeiten im Parkhaus gegenüber. Sehr zentral und in der Nähe des Bregenzer Bahnhofs Negativ Hotel, dass etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind mit einem Teppichboden ausgestattet. Daher für Allergiker nicht zu empfehlen. Baustelle vor dem Hotel.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.06.18

9.5 Exzellent

Positiv alles super, super freundlich, sehr sauber

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

13.04.17

8.8 Sehr gut

Positiv - Negativ -

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.04.17

10 Exzellent

Positiv Der Komfort der Zimmer lässt keine Wünsche offen und die Minibar lädt immer ein, auch mal die schönen Seiten des Lebens zu kosten.