Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Primula (Troisdorf)

Bahnhof 10.00 km Flughafen 84.59 km
7.4

178 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Primula (Troisdorf)
Hotel Primula (Troisdorf)
Hotel Primula (Troisdorf)
Hotel Primula (Troisdorf)
Hotel Primula (Troisdorf)
1/12 Hotel Primula (Troisdorf)
2/12 Hotel Primula (Troisdorf)
3/12 Hotel Primula (Troisdorf)
4/12 Hotel Primula (Troisdorf)
5/12 Hotel Primula (Troisdorf)
6/12 Hotel Primula (Troisdorf)
7/12 Hotel Primula (Troisdorf)
8/12 Hotel Primula (Troisdorf)
9/12 Hotel Primula (Troisdorf)
10/12 Hotel Primula (Troisdorf)
11/12 Hotel Primula (Troisdorf)
12/12 Hotel Primula (Troisdorf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 69,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 69 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Primula (Troisdorf)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisen

Das Hotel Primula steht in einer verkehrsberuhigten Fußgängerzone unweit des Bahnhofs in Troisdorf. Mit dem Auto fahren Sie etwa 30 Minuten nach Köln und ungefähr 20 Minuten nach Bonn.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer des Stadthotels sind darauf ausgerichtet, Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt so behaglich wie möglich zu gestalten. Die Ausstattung bietet daher sämtliche standardgemäßen Annehmlichkeiten, darunter auch WLAN.

Freuen Sie sich auf erfolgreiche Tagungen

Für Konferenzen, Seminare oder Familienfeiern stellt das Hotel die passenden Räumlichkeiten mitsamt benötigter Veranstaltungstechnik zur Verfügung. Auch für individuelle Wünsche ist das Personal offen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 72, Anzahl Einzelnzimmer: 48, Anzahl Doppelzimmer: 24, Anzahl Doppelzimmer 24, Davon mit einem Doppelbett: 24, Anzahl Nichraucherzimmer: 72, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Primula (Troisdorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 8 Gehminuten entfernt
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 1,60 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,60 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 72 Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Deckenventilator im Zimmer : 72

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 5,50 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 5,50 EUR
  • Getränkeautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 60 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Primula (Troisdorf)

Hotel Primula (Troisdorf): Lage und Enfernung

Flughafen: 84.59 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof: 10.00 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.59 km - A59 - Troisdorf

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Primula (Troisdorf)

Wie wurde das Hotel Primula im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Primula mit 7.4 von 178 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Hotel Primula entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 84.6 Kilometer vom Hotel Primula entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Primula?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 8 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Primula?
Im Hotel Primula wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Primula kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Primula bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Primula (Troisdorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
178 Bewertungen 90 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

03.12.19

8.7 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für ein paar Nächte einer Geschäftsreise ist das Hotel hervorragend geeignet. Negativ Ein Zimmersafe, der einen Laptop fasst, und ein Minikühlschrank sollten Standard sein. Das Frühstück ist soweit in Ordnung; ich wünsche mir allerdings eine größere Auswahl an Rohkost (Tomaten, Salatgurke, Radieschen, Paprika), sowie Tomatensaft

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

01.10.19

9.8 Exzellent

Positiv Es war ein gutes rundum Wohlfühlpaket.Das Personal war hilfsbereit und freundlich.Das Essen war gut und ausreichend Schlafkomfort und Bad un Wc alles ok. Negativ Es hat mir alles gefallen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.05.19

8.7 Sehr gut

Positiv Ein sehr ausgewogenes und gesundes Frühstücksbuffet und sehr angenehme ausreichend große Zimmer. Negativ Gelegentlich empfand ich das Empfangspersonal etwas unfreundlich und gestresst. Der Boden von der Tiefgarage ist etwas abgenutzt und verdient eine Erneuerung. Im Bad sind neben den installierten Seifenspender zusätzliche aufgestellt, was sich mir nicht er

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.06.18

5 Ausreichend

Positiv Frühstück Negativ Zimmerteppich war sehr schmutzig und konnte nur mit Schuhen betreten werden, renovierungsbedürftig! Das Zimmerpersonal hat keine Chance das auszubügeln, Bad war in Ordnung.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.04.18

8.5 Sehr gut

Positiv Super freundliches Personal, Sauberkeit Tip-Top, insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Negativ Zufahrt über Tiefgarage könnte besser beschildert sein, es war nicht klar erkennbar, wo die Zufahrt zum Hotel ist Das Hotel wirkt stellenweise als "etwas in die Jahre gekommen". Für eine Nacht soweit OK für einen längeren Aufenthalt nicht unbedingt empfe