Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Ariston (Rom)

Zentrum 1.00 km Flughafen 14.00 km
7.5

131 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ariston (Rom)
Hotel Ariston (Rom)
Hotel Ariston (Rom)
Hotel Ariston (Rom)
Hotel Ariston (Rom)
1/21 Hotel Ariston (Rom)
2/21 Hotel Ariston (Rom)
3/21 Hotel Ariston (Rom)
4/21 Hotel Ariston (Rom)
5/21 Hotel Ariston (Rom)
6/21 Hotel Ariston (Rom)
7/21 Hotel Ariston (Rom)
8/21 Hotel Ariston (Rom)
9/21 Hotel Ariston (Rom)
10/21 Hotel Ariston (Rom)
11/21 Hotel Ariston (Rom)
12/21 Hotel Ariston (Rom)
13/21 Hotel Ariston (Rom)
14/21 Hotel Ariston (Rom)
15/21 Hotel Ariston (Rom)
16/21 Hotel Ariston (Rom)
17/21 Hotel Ariston (Rom)
18/21 Hotel Ariston (Rom)
19/21 Hotel Ariston (Rom)
20/21 Hotel Ariston (Rom)
21/21 Hotel Ariston (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 113,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 113 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ariston (Rom)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Checken Sie im Hotel Ariston ein und machen Sie sich selbst ein Bild von Rom, der Ewigen Stadt. Das beliebte 4-Sterne-Hotel lässt keinerlei Wünsche offen. Hier finden Sie die nötige Entspannung nach einem eindrucksvollen Tag in einer beeindruckenden Stadt.

 

Nur einen Katzensprung entfernt

Schon die nähere Umgebung des Hotels Ariston ist unbedingt sehenswert, befindet es sich doch in bester Gesellschaft: die unmittelbaren Nachbarn des Hauses sind das Kolosseum, Forum Romanum und Monument Vittorio Emanuele II. Ein kleiner Spaziergang vom Hotel Ariston aus durch die verwinkelten Gassen der Stadt führt Sie direkt zu diesen geschichtsträchtigen Zeugnissen Roms. Die etwas weiter entfernten Sehenswürdigkeiten, wie der Petersdom oder die Engelsburg sind gut mit dem Bus erreichbar, der quasi vor der Haustür des Hotels abfährt. Hier befindet sich nämlich die Stazione Termini, der römische Hauptbahnhof, wo sämtliche Wege, die nach Rom führen, zusammenlaufen!

 

Wohlfühleffekt

 

großgeschrieben

Moderne Räumlichkeiten, die allerdings nichts von ihrem klassisch-römischen Charme verloren haben, erwarten Sie im Hotel Ariston. Die behaglichen Zimmer verfügen über Bad/Dusche und WC und sind mit Telefon, Satelliten-TV und größtenteils sogar mit einer Kaffee-/Teemaschine ausgestattet. Standardmäßig gehört auch die zimmereigene Minibar, in der Sie sicher einen guten Tropfen finden werden, zur Einrichtung.

 

Umfangreiches Serviceangebot versteht sich von selbst

Auch das Serviceangebot ist überzeugend: Kostenloses WLAN in sämtlichen Bereichen des Hauses ist eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie das erstklassige und reichhaltige Frühstücksbuffet. Schlemmen Sie hier wie Gott in Italien. Im Fitnessraum des Ariston, der Ihnen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung steht, können Sie sich fit halten!Als besonderes Privileg bietet das Hotel hauseigene Parkplätze, die gerne in Anspruch genommen werden.

Wissenswertes vor der Reise: Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Die Benutzung der Klimaanlage kann entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum möglicherweise nur eingeschränkt möglich sein: vom 11. Juni bis zum 15. September. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Stadtsteuer: 6 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Nächte. Kinder unter 10 Jahren sind von der Steuer befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 7, Art/Designhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Bahnhofshotel, Anzahl Zmmer: 86, Anzahl Einzelnzimmer: 86, Anzahl Doppelzimmer: 86, Anzahl Nichraucherzimmer: 86, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ariston (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 07:00 - 09:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ariston (Rom)

Hotel Ariston (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Rome

Flughafen: 14.00 km - Ciampino Airport (CIA)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ariston (Rom)

Wie wurde das Hotel Ariston im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Ariston mit 7.5 von 131 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel Ariston entfernt.
Hat das Hotel Hotel Ariston eine zentrale Lage?
Das Hotel Ariston ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ariston?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ariston?
Im Hotel Ariston wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ariston kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Ariston bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Ariston (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
131 Bewertungen 75 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

08.06.12

8.4 Sehr gut

Positiv Das Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof und ist daher für Stadturlauber zu empfehlen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wurde unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Hinterhof hinaus entsprochen. Das Frühstück

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.12.11

6.4 Befriedigend

Positiv Zentrale Lage! Negativ Preisgestalltung.Ortstaxe (€3,-- pro Person und Tag im Internet nicht angeführt), Frühstück vorort viel teurer als im Angebot,

Firmenkunde bis 30 Jahre

28.11.11

6.8 Befriedigend

Positiv Im Vergleich zu anderen Hotels in Rom ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Service sehr zuvorkommend. Negativ Verglichen mit deutschen Vier-Sterne-Hotels unter dem gewohnten Standard (v.a. hinsichtlich Gebäudebeschaffenheit & Zimmergröße/-Ausstattung). Keine Minibar.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.08.11

9.2 Exzellent

Positiv Schön gestyltes Hotel an bester Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs Roma Termini. Sehr gutes Frühstücksbuffet und freundliche Bedienung.

Gruppenreisender über 60 Jahre

25.04.11

6.8 Befriedigend

Positiv Zentrale Lage. Personal freundlich und aufmerksam, sprach zumindest rudimentär englisch (Frühstücksservice), sodass Verständigung möglich war. Gepäckaufbewahrung nach dem Ausschecken wurde vom Empfangspersonal ohne Nachfrage angeboten. Negativ Bauarbeiten des Hotels (Innenausbau) direkt neben unserem Zimmer. Decke über der Dusche schimmelig. Handtuchhalter angerostet. Für 3 Personen zuwenig Ablagen.