• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)

Zentrum 3.81 km Flughafen 14.00 km
6.9

39 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
1/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
2/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
3/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
4/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
5/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
6/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
7/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
8/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
9/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
10/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
11/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
12/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
13/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
14/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
15/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
16/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
17/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
18/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
19/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
20/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
21/21 Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE"! Zudem lernen Sie durch dieses Hotel auch die Kette InterContinental Hotels Group näher kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. Das Hotelmanagement erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Der Restaurantleiter und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien aller Art in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Danach genehmigen Sie sich doch ein kühles Getränk an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 54, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 27, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 54,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)

Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.81 km - Paris

Flughafen: 14.00 km - AEROPORT LE BOURGET

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)

Wie wurde das Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE mit 6.9 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE?
Der Check-in ist ab 13:17 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE muss man bis 13:17 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE ist ca. 3.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE?
Hotelgästen vom Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE?
Im Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn PARIS - MONTMARTRE (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

21.06.16

6.2 Befriedigend

Positiv Zu teuer, würde nicht das Geld ausgeben wenn meine Kollegen nicht hier übernachtet hätten

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.03.16

7.7 Gut

Positiv Zentrale Lage, sehr ruhig, persönliche Atmosphäre Negativ Frühstück

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.04.15

8.7 Sehr gut

Positiv alles wunderbar Negativ

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.11

8 Sehr gut

Positiv Für einen Wochenendaufenthalt kann man dieses Hotel empfehlen, unser Zimmer im 2. OG war ruhig und groß genug. Das Bad war auch akzeptabel. Man darf Hunde mitbringen, die sogar im Frühstücksraum erlaubt sind (positiv). Negativ Das Hotel liegt günstig zu Sacre Coeur nah beim Friedhof Montmartre. Metro Lamarck 5 Min. Fußweg. Parkhaus in 200m Entfernung. Kann übers Hotel gebucht werden.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

29.04.11

9.6 Exzellent

Positiv Neu ausgestattete Zimmer. Sehr ordentlich und sauber. Zuvorkommendes Personal Negativ Klimaanlage war nicht regulierbar. Leider daher sehr warm im Zimmer. Bei offenem Fenster aber in Ordnung. Warme Speisen beim Frühstück leider nicht ordentlich gewärmt - daher bspw. die Eier kalt.