• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Paris Montmartre 18ème

Zentrum 3.52 km Bahnhof 1.01 km Flughafen 17.91 km
7.4

93 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Paris Montmartre 18ème
ibis Paris Montmartre 18ème
ibis Paris Montmartre 18ème
ibis Paris Montmartre 18ème
ibis Paris Montmartre 18ème
1/25 ibis Paris Montmartre 18ème
2/25 ibis Paris Montmartre 18ème
3/25 ibis Paris Montmartre 18ème
4/25 ibis Paris Montmartre 18ème
5/25 ibis Paris Montmartre 18ème
6/25 ibis Paris Montmartre 18ème
7/25 ibis Paris Montmartre 18ème
8/25 ibis Paris Montmartre 18ème
9/25 ibis Paris Montmartre 18ème
10/25 ibis Paris Montmartre 18ème
11/25 ibis Paris Montmartre 18ème
12/25 ibis Paris Montmartre 18ème
13/25 ibis Paris Montmartre 18ème
14/25 ibis Paris Montmartre 18ème
15/25 ibis Paris Montmartre 18ème
16/25 ibis Paris Montmartre 18ème
17/25 ibis Paris Montmartre 18ème
18/25 ibis Paris Montmartre 18ème
19/25 ibis Paris Montmartre 18ème
20/25 ibis Paris Montmartre 18ème
21/25 ibis Paris Montmartre 18ème
22/25 ibis Paris Montmartre 18ème
23/25 ibis Paris Montmartre 18ème
24/25 ibis Paris Montmartre 18ème
25/25 ibis Paris Montmartre 18ème
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Ibis Paris Montmartre 18ème"! Sie kennen die Kette "Accor" schon? Falls nicht, ist es möglich, während Ihres Aufenthaltes direkt einen interessanten Einblick in die Besonderheiten zu bekommen. Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - hier bei uns sind diese erlaubt. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Unsere qualifizierten Mitarbeiter am Empfang sind 24 Stunden für Sie erreichbar. Selbstverständlich ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit leckeren Gerichten aus unserer Hotelküche oder einem kühlen Drink an der Bar. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört zur Ausstattung der Zimmer. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in sämtlichen Zimmern vor. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 326, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 326,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Paris Montmartre 18ème akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

ibis Paris Montmartre 18ème

ibis Paris Montmartre 18ème: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.52 km - Paris

Flughafen: 17.91 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof: 1.01 km - Paris - Gare Saint-Lazare

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - PORTE DE CLICHY

Häufig gestellte Fragen zu ibis Paris Montmartre 18ème

Wie wurde das ibis Paris Montmartre 18ème im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Paris Montmartre 18ème mit 7.4 von 93 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Paris Montmartre 18ème?
Der Check-in ist ab 12:05 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Paris Montmartre 18ème muss man bis 12:05 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom ibis Paris Montmartre 18ème entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.9 Kilometer vom ibis Paris Montmartre 18ème entfernt.
Hat das Hotel ibis Paris Montmartre 18ème eine zentrale Lage?
Das ibis Paris Montmartre 18ème ist ca. 3.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Paris Montmartre 18ème?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Paris Montmartre 18ème?
Im ibis Paris Montmartre 18ème wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Paris Montmartre 18ème kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Paris Montmartre 18ème bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Paris Montmartre 18ème

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
93 Bewertungen 63 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Gruppenreisender

10.02.20

7.3 Gut

Positiv Gute Lage, gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr (Metro, Bus) Negativ Lange Wartezeit sowohl bei Check-In (15 min) und Check-Out (10 min). Nur 2 Schalter besetzt. Unangemessen teuer für ein IBIS-Hotel (135 EUR)

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

27.01.20

2.8 Ansprechend

Negativ Das zuerst reservierte Zimmer musste ich tauschen, da die Fensterwand großflächig mit Schimmel belegt war. Das neue Zimmer war besser, aber auch nicht schimmelfrei. Ebenfalls im Bad. Die Einrichtung ist ziemlich einfach und in die Jahre gekommen. Das Bad

Firmenkunde über 60 Jahre

07.10.19

6.7 Befriedigend

Positiv . Negativ .

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

22.07.19

9.8 Exzellent

Positiv Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut vom Bahnhof zu erreichen. Bosch ist ebenfalls gut per Metro zu erreichen. Tiptop!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.10.18

9 Exzellent

Positiv Eine tolle Lage direkt am schönen Friedhof von Montmartre. Zweckmäßige Einrichtung. Kein Teppichboden, was den sonst oft leicht muffigen Geruch in anderen Hotelzimmern hier wohltuend vermissen lässt. Freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstüc Negativ Einziges Manko: die Klobürste im Bad fehlte. Was mir vor allem für die Reinigungskräfte leid tut.