Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)

Zentrum 6.00 km Flughafen 7.00 km
7.4

80 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
1/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
2/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
3/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
4/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
5/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
6/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
7/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
8/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
9/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
10/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
11/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
12/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
13/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
14/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
15/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
16/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
17/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
18/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
19/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
20/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
21/21 HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE" willkommen heißen zu dürfen! Zusätzlich lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette InterContinental Hotels Group gleich näher kennen. Am Hotel sind selbstverständlich auch hauseigene Parkplätze vorhanden. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. In unserer Hotelbar treffen Sie weitere Reisende. So wohnen Sie Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 150, Anzahl Einzelnzimmer: 96, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)

HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - London

Flughafen: 7.00 km

Häufig gestellte Fragen zu HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)

Wie wurde das HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE mit 7.4 von 80 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE entfernt.
Hat das Hotel HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE eine zentrale Lage?
Das HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE?
Im HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen HOLIDAY INN EXPRESS LIMEHOUSE (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
80 Bewertungen 39 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.01.17

10 Exzellent

Positiv sehr nettes Personal, Zimmer (für London) gross, 5 min bis zur Ubahn (DLR) mit der man in 5 Fahrminuten beim Tower of London ist, Bus 2 Gehminuten, für Selbstfahrer ausreichend Parkplätze vor dem Hotel

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.03.16

7.8 Gut

Positiv Gute Lage, freundliches Personal Negativ Frühstück ist ausbaufähig

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.09.15

8.7 Sehr gut

Positiv sauberes gutes Hotel, freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück. 5 Minuten zu Fuss zum "Troxy".

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

23.02.14

9.8 Exzellent

Positiv Super Lage in London, schönes Zimmer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.01.13

9 Exzellent

Positiv Anbindung öffentlicher Verkehr, gratis WLAN, sehr hilfsbereites Personal, Wasserkocher mit Kaffee, Sahne und Tee wurde täglich aufgefüllt. Qualität der Matratze Negativ Ausstattung im Zimmer (Nur ein Sessel, keine Mini-Bar) etwas trostlose Umgebung