• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)

Zentrum 5.82 km Flughafen 6.44 km
7.4

80 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
1/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
2/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
3/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
4/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
5/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
6/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
7/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
8/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
9/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
10/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
11/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
12/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
13/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
14/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
15/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
16/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
17/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
18/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
19/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
20/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
21/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
22/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
23/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
24/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
25/25 Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE" willkommen heißen zu dürfen! Zusätzlich lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette InterContinental Hotels Group gleich näher kennen. Am Hotel sind selbstverständlich auch hauseigene Parkplätze vorhanden. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. In unserer Hotelbar treffen Sie weitere Reisende. So wohnen Sie Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Einzelzimmer 96, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 150,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)

Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.82 km - London

Flughafen: 6.44 km - London City International

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE mit 7.4 von 80 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE?
Der Check-in ist ab 04:56 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE muss man bis 04:56 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.4 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE ist ca. 5.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE?
Im Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - LIMEHOUSE (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
80 Bewertungen 39 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.01.17

10 Exzellent

Positiv sehr nettes Personal, Zimmer (für London) gross, 5 min bis zur Ubahn (DLR) mit der man in 5 Fahrminuten beim Tower of London ist, Bus 2 Gehminuten, für Selbstfahrer ausreichend Parkplätze vor dem Hotel

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.03.16

7.8 Gut

Positiv Gute Lage, freundliches Personal Negativ Frühstück ist ausbaufähig

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.09.15

8.7 Sehr gut

Positiv sauberes gutes Hotel, freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück. 5 Minuten zu Fuss zum "Troxy".

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

23.02.14

9.8 Exzellent

Positiv Super Lage in London, schönes Zimmer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.01.13

9 Exzellent

Positiv Anbindung öffentlicher Verkehr, gratis WLAN, sehr hilfsbereites Personal, Wasserkocher mit Kaffee, Sahne und Tee wurde täglich aufgefüllt. Qualität der Matratze Negativ Ausstattung im Zimmer (Nur ein Sessel, keine Mini-Bar) etwas trostlose Umgebung