• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leonardo London Tower

Zentrum 3.94 km Bahnhof 2.95 km Flughafen 8.83 km
8.6

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo London Tower
Leonardo London Tower
Leonardo London Tower
Leonardo London Tower
Leonardo London Tower
1/19 Leonardo London Tower
2/19 Leonardo London Tower
3/19 Leonardo London Tower
4/19 Leonardo London Tower
5/19 Leonardo London Tower
6/19 Leonardo London Tower
7/19 Leonardo London Tower
8/19 Leonardo London Tower
9/19 Leonardo London Tower
10/19 Leonardo London Tower
11/19 Leonardo London Tower
12/19 Leonardo London Tower
13/19 Leonardo London Tower
14/19 Leonardo London Tower
15/19 Leonardo London Tower
16/19 Leonardo London Tower
17/19 Leonardo London Tower
18/19 Leonardo London Tower
19/19 Leonardo London Tower
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 463,83 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Grange Tower Bridge A Grange Hotel" willkommen heißen zu dürfen! Mit diesem Hotel ist es möglich, die Kette "Luxemon Hotel Holding Co., Ltd" gleich näher kennenzulernen. Sie als Gast erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich an unser qualifiziertes Team an der Rezeption wenden, welches rund um die Uhr für Sie als Gast da ist. In die oberen Stockwerke unseres Hotels gelangen Sie mit dem Personenaufzug. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Für eine Spazierfahrt in die nähere Umgebung können Sie bei unserem Team an der Rezeption ein Auto mieten. Ihnen stehen unser Cafe / Bistro und auch unser Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Ein Safe und eine Minibar gehören auch zur Einrichtung Ihres Zimmers. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Entspannen und bewegen In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden. Radfahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – sehr gern können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen. Pool Stunden für Kinder wie folgt Kinder Hours Montag - Thursday10: 00 - 12:00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr Friday10.00 - 12.00/14.00 - 16.00/20.00 - 22.00 Samstag, Sonntag und an Feiertagen keine Einschränkung Eine atemberaubende Wellness-Zentrum mit einem schönen 25m Schwimmbecken, Jacuzzi und Fitnessraum mit modernster Life Fitness mit Hybrid-Technologie. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 370, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 320, davon mit 2 getrennten Betten 45, davon mit einem Doppelbett 275, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 370, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 50, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 370, Familienzimmer verfügbar 20, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo London Tower akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 23:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 10
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 370 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Leonardo London Tower

Leonardo London Tower: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.94 km - London

Flughafen: 8.83 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 2.95 km - London - Waterloo Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo London Tower

Wie wurde das Leonardo London Tower im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leonardo London Tower mit 8.6 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Leonardo London Tower?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Leonardo London Tower muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Leonardo London Tower entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.8 Kilometer vom Leonardo London Tower entfernt.
Hat das Hotel Leonardo London Tower eine zentrale Lage?
Das Leonardo London Tower ist ca. 3.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leonardo London Tower?
Hotelgästen vom Leonardo London Tower stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Leonardo London Tower?
Im Leonardo London Tower wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Leonardo London Tower kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Leonardo London Tower bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leonardo London Tower

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.01.19

5.2 Ausreichend

Positiv Die Lage, verkehrsgünstig in der Innenstadt, U-Bahn und Docklands Light Railway gut zu Fuss erreichbar. Bad sehr klein und eng, aber mit Wanne und Dusche. Negativ Beim Einchecken sollte ich nicht nur die gesamte Rechnung für alle 3 Nächte bereits im voraus bezahlen, sondern zusätzlich 60 Pfund als Sicherheit (die man meiner Kreditkarte aber nur bei Inanspruchnahme belasten würde). Das Zimmer guter Standard, aber ke

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.05.17

9.7 Exzellent

Positiv Sehr nahe an der Tower Bridge/Tower Hill gelegenes Hotel. Freundliches Personal.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

24.05.15

9.4 Exzellent

Positiv Lage nähe Tower, schneller Aufzug, beheizter Spiegel im Bad. Negativ Fenster ließ sich überhaupt nicht öffnen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.05.15

7.8 Gut

Positiv Zimmer im guten Zustand und recht leise

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.03.15

9.8 Exzellent

Positiv Extremely nice and pleasant Hotel. Very high value for the Price. Negativ Nothing