Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Holiday Inn Express Dubai Airport"! Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Selbstv...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT

Wir begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Holiday Inn Express Dubai Airport"! Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Der Leiter unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit leckeren Speisen in unserem Hotelrestaurant zu verwöhnen. Anschließend gestatten Sie sich doch einen Drink an unserer Bar. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 381, Anzahl Einzelzimmer 153, Anzahl Doppelzimmer 226, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Nichtraucherzimmer 302

AdresseKarte anzeigen

Oppo Dubai Int'l Airport Terminal 3,PO Box 35257, Umm Ramool, 00000 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Dubai) 5,36 km
  • Flughafen (Dubai International Airport (DXB)) 4,11 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

Oppo Dubai Int'l Airport Terminal 3,PO Box 35257, Umm Ramool, 00000 Dubai -

Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT mit 7,9 von 42 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 4,11 Kilometer vom Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Das Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT

Insgesamt 42 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
83% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,3 / 10
November 2017

Zimmer und Preis war toll.

Qualität des Restaurants (exkl. Breakfast s. Punktewertung) enttäuschend - als Homus kam eine Riesen Portion, aber hat nicht annähernd nach Homus geschmeckt, und das Lachssteak war ganz trocken.

Familie mit Kindern
5,5 / 10
Juli 2015

- Freundliches Personal am Empfang, später wurde ich jedoch enttäuscht - Frühstück war gut, wie ich es aus anderen Holiday Inns kenne.

- kein Leitungswasser zwischen 0 und 18 Uhr, an Duschen war also nicht zu denken und wir mussten uns mit ca. 4 Euro Fiji Wasser aus dem Hotelkiosk die Zähne putzen - dies war zwar angekündigt, jedoch gab es dafür kein Entschädigungsangebot. - Uns wurde ein Hoteltaxi empfohlen, der Fahrer wollte dann am Ende mehr Geld haben als vorher vereinbart. Ich hatte so eine Vorahnung und an der Rezeption gefragt, aber mir wurde versichert, dass die Taxis mit dem Hotel zusammenarbeiten. Das wirft daher kein gutes Licht auf das Hotel.

Firmenkunde
7,4 / 10
Januar 2014

Engagiertes Personal

Firmenkunde
6,4 / 10
Januar 2013

Geldautomat im Foyer. Genügend Aufzüge vorhanden, Business Room mit Internetzugang Taxi vor dem Hotel Metrostation ca. 10 Minuten Fußweg

Steckdose im Bad für den Rasierapparat hat nicht funktioniert. Das Frühstücksangebot war etwas begrenzt, nur 1 Sorte Käse, Wurstauswahl (Geflügel) hätte besser asufallen können. WLAN Im Zimmer fast ausgeschlossen, sehr schwaches Signal.

Privat Alleinreisender
5,8 / 10
März 2012

Es wäre extrem hilfreich den zukünftigen Gast darüber zu informieren WIE GENAU man vom Ausgang des Terminal 3 zum Hotel kommt. Ich habe 30 Minuten gebraucht, weil ich 10 unterschiedliche Wege angesagt bekommen habe. Schliesslich bin ich in ein Taxi gestiegen und die 2 Minuten im Auto gefahren.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,1 / 10
März 2011

Die lage zum Airport

Anonym
4,9 / 10
Februar 2011

Hotelpreis durch Gebühren höher als angegeben!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,1 / 10
Februar 2011

Preiswertes Hotel für eine Nacht.

Shuttleservice vom Flughafen war nach Mitternacht nicht vorhanden. Hotel ist nur mit dem Taxi (6 Euro) zu erreichen.

Firmenkunde
6,6 / 10
Februar 2011

Zimmer und Ausstattung entsprechen der Kategorie

Frühstück etwas dürftig

Paar bis 30 Jahre
6,3 / 10
Dezember 2010

Perfektes Hotel für einen (kurzen) Stopover in Dubai. Kostenloser Shuttleservice.

Das Hotel ist an sich 5 Minuten zu Fuß von Terminal 3 entfernt, leider ist aufgrund der Straßenführung nicht möglich zu Fuß zum Hotel zu gelangen. Somit ist man entweder auf Shuttle oder Taxi angewiesen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Salahuddin Road,Deira
8668 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
AL SUFOUH ROAD PO BOX 213084
00000 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Abu Baker Al Siddique Road, Adjacent to Hamarain Shopping Center, P.O. Box 16590
16950 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
AL MAKTOUM ROAD DEIRA
119911 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Tecom Al-barsha Media City
UAE Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Abubacker Al Siddique Road
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen