Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)

7.2

41 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
1/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
2/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
3/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
4/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
5/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
6/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
7/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
8/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
9/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
10/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
11/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
12/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
13/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
14/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
15/15 Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Holiday Inn Express Dubai Airport"! Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Der Leiter unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit leckeren Speisen in unserem Hotelrestaurant zu verwöhnen. Anschließend gestatten Sie sich doch einen Drink an unserer Bar. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Anzahl Etagen: 5, Anzahl Zmmer: 381, Anzahl Einzelnzimmer: 153, Anzahl Doppelzimmer: 226, Anzahl Nichraucherzimmer: 302, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 5 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)

Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Dubai

Flughafen: 4.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)

Wie wurde das Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT mit 7.2 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT?
Im Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express DUBAI AIRPORT (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.11.17

9.3 Exzellent

Positiv Zimmer und Preis war toll. Negativ Qualität des Restaurants (exkl. Breakfast s. Punktewertung) enttäuschend - als Homus kam eine Riesen Portion, aber hat nicht annähernd nach Homus geschmeckt, und das Lachssteak war ganz trocken.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

30.07.15

5.5 Ausreichend

Positiv - Freundliches Personal am Empfang, später wurde ich jedoch enttäuscht - Frühstück war gut, wie ich es aus anderen Holiday Inns kenne. Negativ - kein Leitungswasser zwischen 0 und 18 Uhr, an Duschen war also nicht zu denken und wir mussten uns mit ca. 4 Euro Fiji Wasser aus dem Hotelkiosk die Zähne putzen - dies war zwar angekündigt, jedoch gab es dafür kein Entschädigungsangebot. - Uns wurde e

Firmenkunde bis 30 Jahre

28.01.14

7.4 Gut

Positiv Engagiertes Personal

Firmenkunde über 60 Jahre

30.01.13

6.4 Befriedigend

Positiv Geldautomat im Foyer. Genügend Aufzüge vorhanden, Business Room mit Internetzugang Taxi vor dem Hotel Metrostation ca. 10 Minuten Fußweg Negativ Steckdose im Bad für den Rasierapparat hat nicht funktioniert. Das Frühstücksangebot war etwas begrenzt, nur 1 Sorte Käse, Wurstauswahl (Geflügel) hätte besser asufallen können. WLAN Im Zimmer fast ausgeschlossen, sehr schwaches Signal.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.03.12

5.8 Ausreichend

Negativ Es wäre extrem hilfreich den zukünftigen Gast darüber zu informieren WIE GENAU man vom Ausgang des Terminal 3 zum Hotel kommt. Ich habe 30 Minuten gebraucht, weil ich 10 unterschiedliche Wege angesagt bekommen habe. Schliesslich bin ich in ein Taxi gestie