Landmark Grand Hotel in Dubai

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Hotelbeschreibung Landmark Grand Hotel

Lassen Sie sich vom Team des "Landmark Grand Hotel" als unseren Gast empfangen. Sie als Gast können bei uns sehr gerne einen Wagen anmieten - fragen Sie einfach bei unseren Empfangsmitarbeitern nach. Zudem bieten wir hoteleigene Stellplätze an. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Für die Nutzung unserer Strandliegen müssen Sie als Gast selbstverständlich nicht bezahlen. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unserem Empfangsmitarbeiter (Tag und Nacht besetzt) ein Schließfach zur Verfügung. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant ausklingen, in dem unter anderem auch vegetarische Speisen angeboten werden. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen sorgt die Klimaanlage, die in all unseren Zimmern verfügbar ist. Zudem steht Ihnen eine gut gefüllte Minibar zur Verfügung. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertsachen sowie Ihres Schmucks steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Nach einem langen und aufregenden Tag können Sie am Abend in der zimmereigenen Badewanne relaxen. Für Entspannung sorgt der Saunabereich. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 175, Anzahl Einzelzimmer 83, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 70, davon mit einem Doppelbett 84, Zimmer mit Verbindungstür 21, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 175, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 100

AdresseKarte anzeigen

P.o. Box 42222, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Al Riqqa) 0,01 km
  • Flughafen (Dubai International Airport (DXB)) 4,98 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 AED
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 AED
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 07:00 Uhr und geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 AED Gebühr pro Tag 0,00 AED
  • Tür mit Spion in 175 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 175 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 AED Gebühr pro Tag 0 AED
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 174 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

P.o. Box 42222, Dubai - Deira

Im Durchschnitt wurde das Landmark Grand Hotel mit 9,6 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Landmark Grand Hotel muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 4,98 Kilometer vom Landmark Grand Hotel entfernt.

Landmark Grand Hotel ist ca. 0,01 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Landmark Grand Hotel verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 AED

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Landmark Grand Hotel ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Landmark Grand Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Landmark Grand Hotel

Insgesamt 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertung
9,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
1,0 / 10
Februar 2018

В Дубае у меня планировался стоп-овер на 14 часов. Я прилетала поздно ночью и забронировала отель. При бронировании я указала, что прибуду после часа ночи. Когда я приехала в отель из аэропорта в начале третьего ночи, то оказалось, что мою бронь аннулировали, сославшись на якобы недействительную кредитную карту. Но карта была рабочая. Я попросила сотрудников стойки администратора показать мне доказательство того, что карта ´´не прошла´´. Меня попросили подождать. В течение часа они приходили и уходили, при этом держали мой паспорт у себя, сняли с него копию, неоднократно говорили о том, что карта нерабочая, но доказательств так и не предоставили. И всё время ссылались на то, что отель у них переполнен и меня они поселить не могут (это была пятница!). При этом приехавших на полчаса позже меня арабов благополучно поселили. Через час какой-то закулисной активности они сказали мне, что могут разместить меня в соседнем отеле Summit за те же деньги. Я спросила о компенсации за причинённые мне неудобства, но они отказали. Потеряв час потенциального сна, я, наконец, смогла прилечь. Отель оказался достаточно потрепанным и стоил меньших денег, как я потом посмотрела на сайте Hotel.de. Судя по тому, что сайт Hotel.de попросил меня оценить моё прибывание в отеле Landmark Grand Hotel (Dubai), никакой информации о непредоставлении мне номера от отеля не поступало. Противно, что тебе в глаза лгут и никакое официальное бронирование не помогает, когда им нужно заселить ´´своих´´, а ты им мешаешь.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Al Rigga Road Deira PO Box 186878
186878 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
15th Street, Al Rigga, Deira
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Al Maktoum Road
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Off Riqqa Road
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Near Baniyas Square Metro Station
5062 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Al Maktoum Road
186256 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen