• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)

Zentrum 1.57 km Flughafen 60.00 km
7.7

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
1/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
2/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
3/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
4/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
5/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
6/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
7/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
8/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
9/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
10/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
11/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
12/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
13/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
14/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
15/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
16/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
17/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
18/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
19/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
20/20 Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)

  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH" als unseren Gast begrüßen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "InterContinental Hotels Group" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Alle, die mit dem PKW anreisen, können selbstverständlich die zum Haus gehörigen Parkplätze nutzen. Unsere Mitarbeiter informieren Sie auch gerne über die Möglichkeit des Late-Check-Out. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten in unserem hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Bar unseres Hauses. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 193, Anzahl Einzelzimmer 151, Anzahl Doppelzimmer 40, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 99,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)

Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.57 km - Dubai

Flughafen: 60.00 km - Sharjah Airport

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)

Wie wurde das Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH mit 7.7 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH?
Der Check-in ist ab 20:44 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH muss man bis 20:44 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60 Kilometer vom Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH?
Im Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express DUBAI - JUMEIRAH (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Gruppenreisender über 60 Jahre

15.05.14

9.6 Exzellent

Positiv sehr freundliches und hilfbereites personal Negativ nichts

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

07.01.12

5.8 Ausreichend

Positiv Wir waren positiv überrascht. Für einen 2 Sterne Hotel, wirklich nicht schlecht. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, trotzdem hat man kaum was gehört. Ausstattung ausreichend: Fernseher, Klimaanlage (problemlos funktioniert), kleiner Kühlschrank. Taxi zur D Negativ Das Frühstück war nichts besonderes und jeden Tag fast das gleiche. Nur Toast und Croissants, keine Aufschnitte, nur Käse. Wir waren trotzden zufrieden. Wie gesagt, für das Geld und für 2 Sterne haben wir nicht mehr erwartet...

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.10.11

5.5 Ausreichend

Positiv Gutes Hotel nach amerikanischen Standard, deutlich über dem angestzten 2-Sterne-Standard Negativ Lage nicht optimal, nur mit Taxi erreichbar, Internet kostenpflichtig

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.08.11

7.6 Gut

Positiv Preis-Leistung perfekt ! Negativ Raucherzimmer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.05.11

8.6 Sehr gut

Positiv Ein angenehmes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist auch o.k. Ruhig - aber wie üblich brummt die Klimaanlage.