Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel voco DUBAI (Dubai)

8.4

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel voco DUBAI (Dubai)
Hotel voco DUBAI (Dubai)
Hotel voco DUBAI (Dubai)
Hotel voco DUBAI (Dubai)
Hotel voco DUBAI (Dubai)
1/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
2/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
3/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
4/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
5/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
6/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
7/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
8/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
9/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
10/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
11/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
12/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
13/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
14/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
15/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
16/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
17/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
18/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
19/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
20/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
21/21 Hotel voco DUBAI (Dubai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel voco DUBAI (Dubai)

  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

5 star luxury hotel strategically situated in the heart of cosmopolitan Dubai and on premium location along Sheikh Zayed Road. Hotel JAL Tower Dubai with its refined touch of Japanese hospitality is the ideal hotel for business and leisure. Elegantly standing on a 51 storey tower this modern architectural masterpiece is right across Dubai International Convention Centre close to Dubai World Trade Center and Dubai International Financial Centre DIFC. It is walking distance from the World Trade Centre Metro Station. Dubai International Airport is just 20 minutes drive away. It is right in the heart of the city close to Dubai Mall and the tallest building of the world Burj Khalifa.

please note: The Tourism Dirham has been introduced as per the Executive Council Resolution No.2 of 2014the additional amount of AED 20.00 net per room per night will be collected from each guest up on check-out on behalf of the Dubai Government. Two bedroom Suite and The Royal Suite – AED 40.00 net per room per night Tourism Dirham Fee will be applicable. Our Swimming pool will be closed for annual maintenance work from 13 to 24 June 2016. As an alternative option All the In-house Guest can use the Swimming pool at the Radisson Blu Dubai Down Town with Complimentary Transfer arranged by the Hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2019, Anzahl Etagen: 51, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 471, Anzahl Einzelnzimmer: 382, Anzahl Doppelzimmer: 14, Anzahl Suites/Appartments: 91, Anzahl Nichraucherzimmer: 300, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel voco DUBAI (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • CD-Player
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Abendunterhaltung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel voco DUBAI (Dubai)

Hotel voco DUBAI (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - City Center

Flughafen: 78.95 km - Ras Al Khaimah International Airport (RKT)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel voco DUBAI (Dubai)

Wie wurde das Hotel voco DUBAI im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel voco DUBAI mit 8.4 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 79 Kilometer vom Hotel voco DUBAI entfernt.
Hat das Hotel Hotel voco DUBAI eine zentrale Lage?
Das Hotel voco DUBAI ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel voco DUBAI?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel voco DUBAI?
Im Hotel voco DUBAI wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel voco DUBAI kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel voco DUBAI bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel voco DUBAI (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

06.10.11

7.6 Gut

Negativ Leider waren im Hotelzimmer keinerlei Informationen über das Hotel (über Restaurants, Wellnesangebote, Shuttel-Service, Preise), in der Bar gab es keine Getränkekarte.