• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

GuestHouse (Mannheim)

Zentrum 0.30 km Bahnhof 0.60 km Flughafen 60.50 km
8.8

136 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
GuestHouse (Mannheim)
GuestHouse (Mannheim)
GuestHouse (Mannheim)
GuestHouse (Mannheim)
GuestHouse (Mannheim)
1/22 GuestHouse (Mannheim)
2/22 GuestHouse (Mannheim)
3/22 GuestHouse (Mannheim)
4/22 GuestHouse (Mannheim)
5/22 GuestHouse (Mannheim)
6/22 GuestHouse (Mannheim)
7/22 GuestHouse (Mannheim)
8/22 GuestHouse (Mannheim)
9/22 GuestHouse (Mannheim)
10/22 GuestHouse (Mannheim)
11/22 GuestHouse (Mannheim)
12/22 GuestHouse (Mannheim)
13/22 GuestHouse (Mannheim)
14/22 GuestHouse (Mannheim)
15/22 GuestHouse (Mannheim)
16/22 GuestHouse (Mannheim)
17/22 GuestHouse (Mannheim)
18/22 GuestHouse (Mannheim)
19/22 GuestHouse (Mannheim)
20/22 GuestHouse (Mannheim)
21/22 GuestHouse (Mannheim)
22/22 GuestHouse (Mannheim)
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel GuestHouse (Mannheim)

  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Mitten im Zentrum steht das GuestHouse Mannheim. Die Straßenbahn bringt Sie in 12 Minuten zum Barockschloss. Hier erwarten Sie traumhafte Prunkräume und Führungen in historischen Gewändern. Das Schloss ist auch die Bühne für grandiose Open-Air-Konzerte.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Studios überzeugen mit einem modernen Wohnungsstil. Edle Materialien und helle freundliche Farben zaubern eine bezaubernde Wohlfühlatmosphäre. Die Räume sind mit komplett ausgestatteten Küchenzeilen bestückt.

Das erwartet Sie außerdem

Gäste, die einen individuellen Aufenthalt in Mannheim schätzen, sind im GuestHouse genau richtig. Das Haus besitzt zudem eine private Parkgarage. Sie sind mitten in der City und die schöne Parkanlage Friedrichsplatz mit seinen idyllischen Wasserspielen ist nur 10 Gehminuten entfernt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 08:00 bis 13:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 30, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

GuestHouse (Mannheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische in 30 Zimmern
  • Kühlschrank in 30 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

GuestHouse (Mannheim)

GuestHouse (Mannheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.30 km - Mannheim

Flughafen: 60.50 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 0.60 km - Mannheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.44 km - A656 - Mannheim-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu GuestHouse (Mannheim)

Wie wurde das GuestHouse im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das GuestHouse mit 8.8 von 136 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im GuestHouse?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im GuestHouse muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom GuestHouse entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60.5 Kilometer vom GuestHouse entfernt.
Hat das Hotel GuestHouse eine zentrale Lage?
Das GuestHouse ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im GuestHouse?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im GuestHouse?
Im GuestHouse wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im GuestHouse kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im GuestHouse bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen GuestHouse (Mannheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
136 Bewertungen 77 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.10.19

10 Exzellent

Positiv Insgesamt ein tolles Hotel :-) Negativ Die Parkplätze in der Tiefgarage sind etwas beengt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.09.18

9.4 Exzellent

Positiv Modernes Zimmer. Kostenloses kleines Frühstück, dass nicht auf der Rechnung steht. Offenes, schnelles WLAN ohne Splash Page. Negativ 15 EUR Parkgarage am Tag ist recht happig.

Firmenkunde über 60 Jahre

25.07.18

9 Exzellent

Positiv Alles top. Negativ -------------------

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.06.18

9.4 Exzellent

Positiv Das Zimmer ist modern eingerichtet, Radio im Bad, große Dusche, WLAN, sauberer Holzfußboden und ein unverhofftes Frühstück.

Firmenkunde bis 30 Jahre

21.09.17

8.4 Sehr gut

Positiv Zentral gelegen Gutes Hotel Negativ Für die gelieferte (gute) Qualität jedoch zu teuer