Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Radisson Blu Mannheim
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2016, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 229, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-01-31
AdresseKarte anzeigen
QUADRANT Q6/Q7, 68161 Mannheim, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Sauna
- Wellness-Center
- Sprinkleranlage
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Zimmersafe
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
Serviceleistungen im Hotel
- Schließfächer am Empfang
- Express Checkout
- Business Center
- Wäschereiservice
- 1 Flasche Mineralwasser
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Zimmerservice
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Radisson Blu Mannheim mit 8,9 von 156 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Radisson Blu Mannheim muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 0,9 Kilometer vom Hotel Radisson Blu Mannheim entfernt.
Der nächste Flughafen ist 4,7 Kilometer vom Hotel Radisson Blu Mannheim entfernt.
Hotel Radisson Blu Mannheim ist ca. 0,38 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Hotel Radisson Blu Mannheim ist ein barrierefreies Hotel.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Discover
Bewertungen zu Radisson Blu Mannheim
Neu, modern, gute Betten, tolle Bar //
Kostenpflichtiges Parken ist teuer. Rezeption sollte darauf hinweisen, daß das Hotel in einer Tempo 30 Zone liegt. Letzteres ist bei nächtlicher Anfahrt mit Stau in der Innenstadt ! nicht zu erkennen und sorgt dafür am nächsten Morgen geblitzt zu werden. Ein Hinweis wäre hilfreich. Sauna erst am 16:00 - nicht toll, wenn man Sonntag vormittags noch schnell ...
Sehr schönes und modernes Hotel mit tollen und gut ausgestatteten Zimmern. Durch die zentrale Lage sind Einkaufsstraßen und Restaurants super zu erreichen. Trotzdem liegen die Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks ist ebenfalls sehr gut.
Alle freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht. Alles sauber und gepflegt. Modern eingerichtet.
Preise in der Bar und für das Parkhaus etwas zu hoch.
Stylisch
Alles prima
Trotz mehrfacher Versicherung dass nur der Zimmerpreis von meiner Kreditkarte abgebucht wird, wurde meine Karte sowohl mit der Rechnung als auch mit dem Deposit belastet. Ich habe also statt 100 Euro für das Zimmer 250 Euro bezahlt. Eine Korrektur fand erst nach Tagen statt, nachdem ich mehrfach reklamiert habe.
alles gut
Das Hotel war schön, modern und sauber. Wir waren eigentlich zufrieden, bis wir am Sonntagmorgen dann zum Frühstücksbuffet gingen.
So eine schlechte Erfahrung habe ich in einem Hotel noch nie gemacht: Frühstück gibt es bis 11 Uhr, wurde uns bei Check in Kommuniziert, wir waren um 10 da. Raum war eindeutig viel zu klein, wir hatten Mühe einen freien Tisch zu bekommen. Ich musste direkt eine Mitarbeiterin ansprechen, damit sie den Tisch für uns reinigt, den er war voll mit Resten von vorherigen Gast. Um 10:15 wollte ich ein Omelette bestellen, es wurde aber mir gesagt, dass es nicht mehr geht, weil man heute ein Veranstaltung hätte. Mir ist egal, welche Veranstaltungen das Hotel organisiert, aber man zahlt ja für einen Frühstück, Omeletts werden auf der Karte angeboten, somit erwarte ich schon, dass ein eins bestellen darf. Leere Teller wurden vom Tisch nicht weggeräumt, ich habe gesehen, wie viele Gäste ihre Teller selbst Richtung Küche getragen haben, damit sie Platz auf den Tisch hatten. Ab 10:30 wurde dann kaum was von Buffet nachgeschoben, vieles hat einfach gefehlt, das Personal hat gemeint, sie räumen sowieso gleich auf. Personal schien total überfordert zu sein, auch sehr unprofessionell und unfreundlich. Schade, so eine Erfahrung ruiniert natürlich den Besuch. Ich kann leider das Hotel nicht weiterempfehlen.
Sehr gutes Hotel, Innnenstadt Tiefgarage mit direktem Zugang freundlich, sauber, gutes Frühstück
nix
Großes, modernes Zimmer. WLAN war ausreichend schnell und funktionierte einwandfrei. Tolles Frühstück in schönem Roof-Top Restaurant.
Lage, Upgrade, Frühstück
Nix