• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

JW Marriott Grosvenor House London

Zentrum 2.29 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 17.20 km
7.9

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
JW Marriott Grosvenor House London
JW Marriott Grosvenor House London
JW Marriott Grosvenor House London
JW Marriott Grosvenor House London
JW Marriott Grosvenor House London
1/25 JW Marriott Grosvenor House London
2/25 JW Marriott Grosvenor House London
3/25 JW Marriott Grosvenor House London
4/25 JW Marriott Grosvenor House London
5/25 JW Marriott Grosvenor House London
6/25 JW Marriott Grosvenor House London
7/25 JW Marriott Grosvenor House London
8/25 JW Marriott Grosvenor House London
9/25 JW Marriott Grosvenor House London
10/25 JW Marriott Grosvenor House London
11/25 JW Marriott Grosvenor House London
12/25 JW Marriott Grosvenor House London
13/25 JW Marriott Grosvenor House London
14/25 JW Marriott Grosvenor House London
15/25 JW Marriott Grosvenor House London
16/25 JW Marriott Grosvenor House London
17/25 JW Marriott Grosvenor House London
18/25 JW Marriott Grosvenor House London
19/25 JW Marriott Grosvenor House London
20/25 JW Marriott Grosvenor House London
21/25 JW Marriott Grosvenor House London
22/25 JW Marriott Grosvenor House London
23/25 JW Marriott Grosvenor House London
24/25 JW Marriott Grosvenor House London
25/25 JW Marriott Grosvenor House London
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst in unserem Hotel "Grosvenor House A JW Marriott Hotel"! Gerne würden wir Sie als Gast bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Marriott" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen natürlich bieten. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die hauseigenen Parkplätze. Die Tageszeitung gibt es in diesem Hotel kostenfrei. Zuhause sein bei uns Unser Hotel verfügt über einen Aufzug. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Neben unserem Hotel-Restaurant steht all unseren Gästen ein Cafe / Bistro zur Verfügung. So wohnen Sie Jedes Zimmer des Hotels ist mit einer Klimaanlage, einem Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einem Schreibtisch und einer Minibar ausgestattet. Mit dem Fernseher auf Ihrem Zimmer kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Bei uns gibt es in jedem Zimmer ein Schließfach, um Wertgegenstände aufzubewahren. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Das Zimmer verfügt über eine Mikrowelle. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 5449, davon mit 2 getrennten Betten 39, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 73, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

JW Marriott Grosvenor House London akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

JW Marriott Grosvenor House London

JW Marriott Grosvenor House London: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.29 km - London

Flughafen: 17.20 km - London City Airport

Bahnhof: 2.00 km - Paddington Station

Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Grosvenor House London

Wie wurde das JW Marriott Grosvenor House London im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das JW Marriott Grosvenor House London mit 7.9 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im JW Marriott Grosvenor House London?
Der Check-in ist ab 18:44 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im JW Marriott Grosvenor House London muss man bis 18:44 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom JW Marriott Grosvenor House London entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.2 Kilometer vom JW Marriott Grosvenor House London entfernt.
Hat das Hotel JW Marriott Grosvenor House London eine zentrale Lage?
Das JW Marriott Grosvenor House London ist ca. 2.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im JW Marriott Grosvenor House London?
Hotelgästen vom JW Marriott Grosvenor House London stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im JW Marriott Grosvenor House London?
Im JW Marriott Grosvenor House London wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im JW Marriott Grosvenor House London kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im JW Marriott Grosvenor House London bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen JW Marriott Grosvenor House London

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.04.10

7.1 Gut

Positiv sehr freundlich, top lage, sehr sauber, einfach gut.

Firmenkunde bis 30 Jahre

01.07.09

7.4 Gut

Positiv Schönes Hotel in guter Lage mit gutem Service. Super Betten. Negativ Relative alte Badarmaturen in der Dusche und nur 1 deutscher TV-Sender.